Spiele- und Lern-Apps für Vorschulkinder

B

BanaSplit

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

habe mir mein A1 als Familientablet gekauft und möchte es auch mein Kind nutzen lassen.
Der Android Market bietet auch einiges für Vorschulkinder, allerdings ist vieles davon billig gemachter Mist, an dem man schnell den Spaß verliert.
Ich fänd's gut wenn wir in diesem Thread Empfehlungen zu guten Apps, die auf dem A1 laufen, sammeln könnten.

Grüße
 
In Kategorie spiele:
Papa Stecker Lite.
 
anddior schrieb:
In Kategorie spiele:
Papa Stecker Lite.

Das Papa Stacker ist von der Spielidee nicht schlecht. Aber in der Bedienung hat es Schwächen. Es ist nicht logisch dass man in den freien Himmel tippen muss, um den nächsten Klotz fallen zu lassen, statt den nächsten Klotz aus der Wartereihe zu ziehen. Hatte Mühe es meinem Kind begreifbar zu machen.
Wäre besser wenn die Programmierer ein Sprungbrett gemalt hätten, von dem man den nächsten Klotz runterschubst.

Das Interesse für Kleinkind-Apps scheint hier ansonsten begrenzt zu sein. Werd mich mal in die Untiefen des Android Markets begeben und positive Funde hier posten.
 
Mein Sohn ist erst 3 Jahre alt, da ist selbst Kids Connect the Dots noch etwas unverstanden, wie mir scheint.

Ansonsten ist alles was ich für Kids bisher gesehen habe auch auf Englisch gewesen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.550
miraculix77
M
J
  • Gesperrt
  • jadasb
Antworten
1
Aufrufe
3.035
hävksitol
hävksitol
R
Antworten
2
Aufrufe
1.324
realgokart
R
Zurück
Oben Unten