Spiele von Base zu Base (Links nach Rechs)

M

maschi007

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe hier schon nette Spiele gefunden allerdings würde ich mich auch für Spiele interessieren wie
Age of War
Play Age of War online - play games

wo man von Base zu Base stürmen muss, sprich auf dem Handy währe die eigene Base links und die feindliche Rechts, und man muss dann seine Untertanen oder sonstiges los schicken und die erledigen dann die Arbeit, dann kann man wie bei Age of War z.b. auch noch Evolutionen aufsteigen. Leider weiß ich nicht wie man das nennen soll als Genre :/

würde mich freuen wenn der ein oder andere ein Spiele Tipp abgibt danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.159
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten