Spiele werden nicht installiert

A

azko

Gast
Hallo,
wenn ich ein spiel vom market lade wird dieses nicht installiert weder im menü noch im homescreen, wieso ?

noch eine frage, gibts ein app wo ich die download auf der speicherkarte sepichern kann ?

& noch eine wie lösch eich installierte apps ?
 
Was gibt es denn für eine Fehlermeldung, wenn du ein Spiel installieren möchtest? Andere Apps gehen aber, nur eben Spiele nicht?

Auf dem Homescreen landet nichts automatisch, egal was man installiert.

Ich weiss nicht was du speichern möchtest. Du kannst mit einem Filemanager z.B Estrong File Manager, deine Apks sichern. Oder, sofern du Root hast kannst du auch Titanium Backup nutzen.

Deinstallieren entweder über: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten oder z.B. mit Estrong File Manager.
 
Gabs da nicht mal so ein Problem mit apps die grösser waren als 5 mb? Falls du nur keine grösseren Apps runter laden kannst, dann gibts hier iwo ein thread zu... Kann im Moment nicht suchen...

Ansonsten vllt. auch mal eine ext Partition auf der SD anlegen um internen Speicher zu sparen, falls nicht schon geschehen..

LG

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
installiern ?
ich habe die spiele nur runter geladen, aber würde gerne die apps auf meine speicherkarte sepichern, aber ich kann das app app2sd nirgens finden ? :(
 
A2sd ist in cyanogen 1.6 automatisch aktiviert, du brauchst nur eine ext Partition. Die kannst du im recovery erstellen, wenn du nicht weißt wie, haben wir hier ein tut.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
habe ich, wo kann ich sehn wo das app gespeichert ist ?
ich habe root zugriff, meien frage währe welche software ich noch installiern sollte oder muss das mein g1 stabil & gut läuft (habe zz Android 1.6 mit dem Cyanogen Mod 4.2.15.1, da ich es so gekauft habe)
 
Unter Einstellungen Anwendungen kannst du sehen wo die App installiert ist..

welche software ich noch installiern sollte oder muss das mein g1 stabil & gut läuft (habe zz Android 1.6 mit dem Cyanogen Mod 4.2.15.1, da ich es so gekauft habe)

Läuft es den im Moment nicht stabil und gut...?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Scofield schrieb:
Unter Einstellungen Anwendungen kannst du sehen wo die App installiert ist..



Läuft es den im Moment nicht stabil und gut...?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

doch tut es, nur wenn ich zb musik hören will, wird die anwendung zwangshaft beendet, aber wieso ? Oo
 
azko schrieb:
doch tut es, nur wenn ich zb musik hören will, wird die anwendung zwangshaft beendet, aber wieso ? Oo

Dann scheint da was falsch zu laufen..

Versuche im Terminal:

su
fix_permissions

einzugeben..

Wenn es immer noch FCs gibt, Rom neu flashen..
 
habe einfach anderen player installiert & läuft top!

noch eine frage, kann ich die widgest auf den homescreen selbst platzieren ? also verschieben & genaues positionieren ?
 
Ja, Finger drauf halten und hin und her schieben...
 
danke
 
ich hätte eine frage und wäre froh wenn sie mir einer beantworten könnte
wieso steht eigentlich wenn man was installieren will beim androidmarket immer da , dass
das jeweilige spiel auf netzwerk bzw sd karte oder so zugreifen kann???

lg eserios
 
weil das der App Entwickler für notwendig hält, daß die App das kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eserios
Netzwerk= Multiplayer und/oder Werbung

SD Karte=Daten/Spielstände lesen/schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: eserios
danke an euch beiden hat wirklich geholfen ;)
ich dachte das das spiel auf sd karte oder interternet zugreifen kann ohne das der besitzer nix weis :lol:
und bei manchen spielen steht auch ihr standort da für was is den das?
für was wird mein standortbenötigt??
 
dafür gibts verschiedene Möglichkeiten:
a) Ein bestimmer Typ Werbebanner, der deine Position mit in die Auswahl der Werbung einbezieht (am wahrscheinlichsten)
b) Das Spiel benutzt deinen Standort in irgendeiner Weise (Stichwort augmented reality, zB Jagd auf Mister X)
c) Der Entwickler ist sehr neugierig :D
 
kann dann der app entwickler zugreifen? auf bestimmte sachen von meinem handy???
 
und was ihr nun zu diesen apps?
Liber installiren oder finger wegg???
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Rainier
R
J
Antworten
10
Aufrufe
4.052
ChriDDel
ChriDDel
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Shadow66
S
Zurück
Oben Unten