Spiele wo Bewegungssensor benötigt wird funktionieren nicht richtig

I

IxXDanielXxI

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und jedes mal wenn ich mir ein Rennspiel Herunterlade (z.B. Need for Speed) habe ich das Problem das Ich, auch wenn ich das Handy gerade halte, automatisch nach links gelenkt wird.
Mfg. IxXDanielXxI
 
mal kalibriert ?
Einstellungen->Anzeige->letzten 2 Punkte
 
  • Danke
Reaktionen: IxXDanielXxI
danke hat funktioniert musste nur extra falsch kalibrieren so das es mit dem spiel übereinstimmt
 
soll aber auch ned sinn unzweck sein, wenn das so verherend ist das bei der kalli das nicht stimmt Gerät einschicken ;) den dan sind die Sensoren defekt oder bei de PDA Callibrierung stimmt was nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.710
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten