Spiele

A

angelalj

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin ganz neu hier, habe mir vor zwei Wochen se xperia neo gekauft und blicke noch nicht so richtig durch. Versuche bei Euch mein Glück für Erklärungen zu finden. Wenn ich ein Spiel im Market downloaden möchte, bevor ich bestätige und akzeptiere kommt öfter der Satz "uneingeschränkter Internetzugriff. Ermöglicht einer Anwendung, Netzwerk-Sockets einzurichten". Was heisst es genau??? Und: " Ermöglicht einer Anwendung, eine Liste der dem Telefon bekannten Konten abzurufen". Kann ich das Spiel bedenkenlos downloaden oder lieber die Finger weg lassen. Übrigens ist das Spiel bzw. die Spiele kostenlos. Ich danke im vorraus.
 
Einfach downloaden, mach ich quch immer und hatte noch nie ein problem. Lad dir aber noch antivirus runter, sieht ais wie so ne pille, die man bei Krankheiten schluckt... Schützt vor viren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das heisst die App darf dein Internet benutzen wie es möchte.

Würde sagen du kannst es downloaden.

Das mit dem Antivirus ist absoluter quatsch... Es gibt nur eine Hand voll Viren die sowieso ohne Root Zugriff kaum was machen können (nur kostenpflichtige Nummern anrufen und son Zeug und da kann kein Antivirus was gegen tun) bzw wenn man "Brain" benutzt kann absolut nix passieren.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Was für spiele sind das denn wenn man fragen darf?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten