Spieledaten bei neuer ROM?

Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
18
Hi Leute, habe heute meinen Bootloader entsperrt und will mir jetzt eine neue Custom Rom draufmachen.. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass die App-Daten bei einer neuen Rom mit Titanium Backup nicht wiederhergestellt werden können.. Wäre das der Fall, wären alle meine Spielstände und sonstigen Einstellungen verloren...
Stimmt es also und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit die Daten doch irgendwie wieder zu importieren?
 
Hat keiner ein wenig Fachwissen dazu? Wie habt ihr das gemacht??

Hab noch ne Frage: Hat jemand von euch Clockwordmode recovery über den ROM Manager installiert? Brauch ich den überhaupt wenn ich vom ROM manager aus Coustom roms installieren will?

Würdemich über ne Antwort freuen :)
 
Wenn du mit Titanium Backup die Daten der Apps mit sicherst und auch wiederherstellst, bleiben deine Spielstände erhalten.

ROM Manager brauchst nicht, würde alles selber in CWM Recovery machen.
 
Flo95 schrieb:
Wenn du mit Titanium Backup die Daten der Apps mit sicherst und auch wiederherstellst, bleiben deine Spielstände erhalten.

ROM Manager brauchst nicht, würde alles selber in CWM Recovery machen.

Hi, danke schonmal für die Antwort!

Warum ist es deiner Meinung nach besser, aller in CWM R. zu machen?
 
Hab mal in nem YouTube Video gehört, dass im ROM Manager was schief gehen kann.
Da mach ich es lieber selbst :D
 
:D:D:D ok...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.771
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
W
  • woddii
Antworten
6
Aufrufe
1.805
woddii
W
Zurück
Oben Unten