Spielen auf dem Ace 2

Könntest es mit chainfire3D probieren....

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Würde gerne am Ace 2 Real Racing 2 zocken doch der nutzt die interne SD welche "nur" 1,2GB hat der Download ist aber schon stolze 900 MB gross.

Wie mach ich das?.


Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man das nicht auf die externe sdkarte verschieben nach dem installieren?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt auf die App an. Hier scheitert es wahrscheinlich schon am Download, der nicht komplett im USB-Speicher abgelegt werden kann und daher abbricht, sobald der Speicher voll ist.

Die Limitierung des USB-Speichers ist eine der größten Macken des ACE 2, sofern man gerne mal größere Games oder Navi-Apps installieren will. Weiß der Henker, was sich Samsung dabei gedacht hat.
 
Man muss aber auch sagen das games mit 1gb und mehr schon verdammt krass sind. Ich frag mich da eher was sich die spiele entwickler dabei denken...
Solange nicht zu viel im speicher ist dürfte es gehen. Es gibt doch auch die möglichkeit den internen und externen speicher zu verbinden. Aber bitte nicht gragen wie das geht ich habs nur gelesen.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kopiert Euch von hier :
xda-developers - View Single Post - [Q] How to root Galaxy Ace 2 i8160?
die angefügte Vold.rar. Entpacken und auf's A2 schieben und dann die vorhandene Vold.fstab
mit Hilfe des Root-Explorers unter /etc ersetzen. Handy neustarten und dann habt ihr die SD-Karte als USB-Storage ( beispielsweise 16GB ) und den vorhandenen USB-Storage als SD-Karte ( 1,1GB ).

Ich würde vorschlagen, es nur zu machen, wenn ihr noch nicht viel auf dem Handy installiert habt, da die Pfade sich ja entsprechend ändern und die Programme nicht mehr gefunden werden.
Ansonsten die Apps nochmal neu installieren.

VG
Reddeer2000
 
Hab noch kein root aber danke werd ich probieren

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um nicht nach und nach hunderte Einzelthreads zu haben, hab ich die Themen zu Spielen zusammengefasst und den Titel entsprechend angepasst.
 
Frage mich allerdings auch wieso ich keine Gameloft Spiele im Google Play store finden.
 
Gameloft spiele kann man ganz easy bei denen auf der Seite kaufen und laden. Das geht sogar per SMS bezahlen...einfacher gehts kaum :D

mfg
 
Gameloft müsste das ace2 freigeben für ihre games dann würde das gehen.
Wer sein telefon gerootet hat kann eine datei editieren damit sein telefon zb. als galaxy s2 erkannt wird (sollte der gleiche grafikchipsatz sein wegen daten) dann wird man auch die spiele finden.
Glaub das ist die build.prob aber nagelt mich nicht drauf fest :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann glücklicherweise auch im Google Play store per Handyrechnung zahlen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345367393154.jpg
    uploadfromtaptalk1345367393154.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 335
Wieso steht bei Dir, das das Gerät nicht mit der Version kompatibel ist ?
 

Anhänge

  • SC20120819-114809.png
    SC20120819-114809.png
    16,1 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch. Ist dein Ace 2 gerootet?. Das werde ich vorerst nicht machen da ich Googles Play Movies nutze aber wenn ein Cyanogenmod kommt vielleicht.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, meins ist gerootet !
 
Dann ist alles klar. Wie gesagt werde ich vorerst nicht machen.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Ich habe seit Donnerstag ein Ace 2 und habe schon shadowgun installiert. Als ich aber im playstore nach Nova und Brothers in Arms gesucht hab stand da ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.


Kriegt man diese spiele trotzdem irgendwo her?

Freue mich schon auf eure antworten.

LG, Matthias

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es mal direkt bei gameloft versuchen. Kann aber sein das die spiele noch nicht ans ace2 angepasst sind. Kann noch dauern.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.330
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.654
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten