Spielesuche

R

Ratman

Gast
dumme spielefrage:

hat jemand von euch eig. schon n simples solitair kartenspiel fürs tabbi entdeckt, das vollbild rennt und ohne werbebanner (ich würd gern für zahlen) daher kommt?

das selbe gilt für mahjongg ...
 
Hallo an alle,

ich schließe mich mal der suche an,habe selber bis jetzt nichts gescheites finden können.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Für den SNES Emulator ist beides im Market erhältlich.
 
nö, kan emulator bitte ... ich will doch nur n blödes solitair, nicht mehr
 
Och finde der läuft sehr gut und ist genau so schnell gestartet wie jedes andre Spiel.
Einfach mal testen.

PS.: Übrigens perfekt um mit der Dock auf dem TV zu spielen. Allerdings braucht`s dafür noch eine Tastatur. Einen Spielecontroller suche ich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich solls doch da was für die sony ps3-controller geben ... hab i zumindest irgendwo in meinen 3 gehirnzellen gespeichert.
 
. . . das von ZenTech Labs
 
Echt da gibts schon was? Wäre ja klasse.
Die PS3 Tastatur habe ich ja schon, die funktioniert ohne Probleme.
Also kann ich die Controller von der PS3 genauso verbinden?
 
i hab a solitair - in vollbild und blaaaa - juhuuuu
knappe € 3,- aber was solls ...

Solitair MegaPack
 
Hab ich auch, is net sooo dolle aber das beste was ich bis jetzt im Market gefunden hab
 
gut, dast das jetzt schon sagst - is ja ned so, das ich ned gern selber such ...
 
Entschuldigung wenn ich auch ein Leben auserhalb des Forums hab...
 
niemals - hab dich eben bei der nerd-umlern-truppe gemeldet
die werden dich schon richtig ausrichten

pfff ... leben ausserhalb von foren?
als obs sowas geben würde ... nächstens kommst, und behauptest, die erde is rund oder so.
 
Zurück
Oben Unten