Spielstände verloren?

S

Schurli30

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mein LG G3 zur Reparatur einschicken müssen.
Soweit ich das Smartphone noch bedienen konnte hab ich Daten mit LG PC Suite gesichert und zusätzlich auch noch die Ordner meines internen Speichers und meinem externen Speicher mittels drag and drop auf den PC getan.

Das Handy kam nach der Reparatur mit dem neuen Betriebssystem Android 6.0 zurück. (vorher 5.0).
Die Daten waren weg und ich hab mit dem Programm LG PC Suite gleich mal ein Spiel "Pet Rescue Saga" zum Testen auf mein Handy gespielt.
Doch da Stand leider Level 1. Jetzt besteht die Möglichkeit, dass ich das Spiel auf der Speicherkarte habe.
Ich fürchte aber jetzt wenn ich das Spiel auf die Speicherkarte schiebe, diese möglicherweise überschrieben wird.

Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zu retten? In den Ordnern die ich mit Drag and Drop gesichert habe, konnte ich das Spiel nicht entdecken. Das dauert ewig, bis ich wieder auf Level 1400 oder mehr bin.

Bitte um Hilfe! Es handelt sich um mehrere App-Daten.

Schurli
 
Ist alles verloren?
 

Ähnliche Themen

M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
766
mariori
M
Freshy2019
  • Freshy2019
Antworten
4
Aufrufe
829
Freshy2019
Freshy2019
Bob June
Antworten
0
Aufrufe
437
Bob June
Bob June
Zurück
Oben Unten