Spielstand übertragen über Google Play Spiele?

Q

Qualiflyer

Neues Mitglied
0
Ich spiele aktuell Airport City auf meinem Android-Handy (Galaxy S7), und scheinbar ist das Spiel mit Google Play Spiele automatisch verbunden und synchronisiert.

Ich würde das Spiel gerne auf ein Android-Tablet übertragen, da es den Handyakku doch sehr belastet. Momentan schrecke ich aber noch etwas davor zurück, weil ich ja immer wieder lese, dass dann möglicherweise alle Freunde weg sind. Ich habe nicht mehr alle Codes und möchte nicht 100+ Freunde neu eingeben bzw. verlieren.

Gibt es Erfahrungen, wie der Synch mit Google Play Spiele auf andere Android Geräte funktioniert hat? Waren die Freunde noch vorhanden?

Vielen Dank!
Qualiflyer
04g4ehmu
 

Ähnliche Themen

Zoro2801
  • Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
442
Zoro2801
Zoro2801
C
  • Chrisler1
Antworten
3
Aufrufe
2.180
Timewarper
T
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
Zurück
Oben Unten