Spielstand von einem Nandroid wiederherstellen?

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Hallo Android-Hilfe.de Community,

Ich habe mir CM7 geflasht aber vergessen mit Titanium Backup meine Spiele zu sichern und somit sind nun auch meine Spielstände weg. Kann man die irgendwie von einem Nandroid wiederhestellen ohne das Nandroid auf meinem SGS wiederherstellen zu müssen?

Zum Beispiel Angry Birds, Game Dev Developer usw.

mfg
 
schau dir dein nandroid mal aufm pc an. eventuell kannst du dir ja die files rauskopieren wenn du weißt welche und wo sie sind^^
glaub aber das könnte sich schwierig gestalten, aber ich habs auch noch nie versucht.

lg
 
Ich hab die mal mit unyaffs entpackt. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen muss. Deswegen frage ich bevor ich meine ROM zerschieße und ein Nandroid restoren muss.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten