Spielzeit von mp3s wird nicht angezeigt

Misanthropia

Misanthropia

Erfahrenes Mitglied
19
Habe ein ganz kurioses Problem.
Bei sehr vielen meiner mp3 Dateien wird während der Wiedergabe, sowohl mit dem RockOn Player als auch mit dem Standard-Musikplayer, keine Spielzeit angezeigt. Der Balken ist dann stets voll ausgefüllt, man kann weder vor- noch zurück"spulen".
Die Dateien sind alle komplett und fehlerfrei getagt, habe sie extra alle noch einmal mit dem Programm MP3tag V2.43 bearbeitet. Seltsamerweise funktioniert's unter Windows mit dem Media Player problemlos.
Hat einer 'ne Idee?
 
Weiß keiner Rat? Nicht mal Autarkis, der ja überaus kompetent zu sein scheint? :(
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten