Spigen® A230 (Review) Handy Autohalterung klemmbar im CD Schacht

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Motivation:
Vom Hersteller Spigen® habe ich diese Autohalterung mir mal etwas näher angeschaut.
Mein Augenschein stelle ich euch kurz vor.

Unboxing:
Diese Autohalterung wird in einem reichhaltig bedruckten Karton aus Pappe geliefert. Die Modellbezeichnung und die Montageanleitung sind außen aufgedruckt.
Das Produkt lässt sich schnell und problemlos entpacken. Auf die unnötigen Plastetüten bzw. -container wurde aber nicht verzichtet.
Selbst wenn die Montage selbsterklärend ist findet diesmal eine kurze Anleitung in deutscher Sprache beigelegt.

Lieferung:
2 Teilig:
1 x CD Steckteil mit Kugelgelenk
1 x Magnethalterung
1 x Metallteil einschließlich 3M Klebeteil für Handy oder dessen Hülle
1 x eine Kurzanleitung
verschiedene Gummischutzteile
P1220963 SMALL75_WZ 0001.jpg P1220964 SMALL75_WZ 0002.jpg P1220965 SMALL75_WZ 0003.jpg P1220966 SMALL75_WZ 0004.jpg P1220974 SMALL75_WZ 0005.jpg P1220975 SMALL75_WZ 0006.jpg P1220976 SMALL75_WZ 0000.jpg
Montage:
Kugelkopf und Magnethalterung verbinden
Befestigungselement in einen Schacht des CD Wechslers schieben. Auf sicheren Sitz achten (problemlos).
zum sicheren Verspannen Rändelschraube etwas anziehen
Metallplatte am Handy oder Cover ankleben.
Handy auflegen
Fertig...

Was man vor dem Kauf beachten sollte:
Werden durch Einstecken in den CD Schacht Bedienelemente des Autoradios oder CD Spieler verdeckt?
Will ich mein Handy oder dessen Hülle wirklich mit Metallteilen bekleben?
Will ich auf den CD Spieler-/Wechsler während der Klemmung verzichten (in der Nutzung eingeschränkt).

Fazit:

Was gefällt mir?
  • Klemmung sitzt gut im CD Schacht
  • Halterung drehbar- und kippbar
  • der Magneten außerordentlich zugkräftig
Was gefällt mir nicht:
- feste Verklebung der metallartigen Gegenstücke am Handy oder Cover
- Funktionseinschränkung des CD Spielers/Wechslers

Diese Autohalterung ist für knapp 13€ bei Amazon erhältlich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
309
mblaster4711
mblaster4711
Flexman
Antworten
13
Aufrufe
698
Blechwurmpilot
B
G
  • Galorty
Antworten
1
Aufrufe
891
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten