Spigen Samsung S8/S8+ Cases zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch für mein neues S8 Plus
ist ein Cover als Schutz ein Muss
 
Habe das S8 Plus;coole Aktion :)
 
Wow das wäre ja mal ein super nachträgliches Geburtstagsgeschenk!:thumbsup: habe das S8 und würde mich sehr über eine Spigen Case freuen und bei der Bewertung einen Vergleich einbeziehen mit einer Noname Case die aber sehr das aussehen der Spigen Cases.
MfG
Moooooooo:thumbup:
 
Ich besitze das Galaxy S8 und würde gerne an der Verlosung teilnehmen :)
 
Ich finde die Spigen Cases super und mache daher auch gerne mit meinem S8 mit.
 
Habe bald das S8,würde mich auch über ein Spigen freuen.
 
Ui tolle Sache, wo ich doch seit heute das Samsung S8Plus habe,.. Ich würde mich riesig über ein Case freuen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ich hab das Samsung S8 (G950F) mein Handy freut sich über einen sinnvollen Schutz.
 
Ich konnte mich noch nicht für einen Schutz entscheiden. Es wäre ideal ein Spigen Case für mein Galaxy S8 auszuprobieren.
 
Ja, ein Case wäre für das Gerät bestimmt gut.
Habe das S8 :)
 
Da mache ich gern mit. Hab ein normales S8
 
S8 schwarz
 
S8 + schwarz
 
Ich hoffe das Dienstag mein S8 endlich ankommt und mache daher mal mit :)
 
Ich und mein S8 würden uns auch sehr freuen wenn wir ein Spigen Case gewinnen würden.
 
Ich besitze ein S8+ und habe bisher nie Hüllen genutzt, aber hier könnte es sich wohl lohnen. ^^
 
Sehr coole Aktion! :)
Habe das S8+ (midnight black)
 
Ich besitze das S8 in schwarz. Gerne würde ich das Spigen Liquid Crystal austesten, mit anschließender, ausführlicher Bewertung :thumbsup:
 
Dabei S8 Arctic Silver
 
Besitze das S8 und bereits die Tough Armor Hülle. Spigen ist Top, würde mich sehr freuen eine von den anderen Hüllen zu gewinnen!
PS: falls das Los für die Tough Armor Hülle an mich gehen sollte, zieht's nochmal damit ein anderer diese bekommt :wubwub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
587
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
287
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
787
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten