Spigen Samsung S8/S8+ Cases zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich auch freuen über ein Case in vorhinein für meine Freundin die bekommt ihr S8+ Dienstags :)
 
So ich nehme mit meinem Galaxy S8+ auch einfach mal teil.
 
Nehm ich
S8 :)
 
Verdammt, nun bin ich wohl zu spät... Wenn es möglich ist, würde ich auch gerne noch an der Verlosung teilnehmen :rolleyes2:
Ich habe das S8
 
Mike-Meiers schrieb:
ie Teilnahme ist von jetzt an bis zum 7.05.2017 um 23.59 Uhr möglich. Die Gewinner werden nach der Verlosung bekannt gegeben.

Daher mache ich hier mal zu und der Kollege wird wie angekündigt, zeitnah die Gewinner bekannt geben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88, Freezer87 und miccmaniac
Hallo,

vielen Dank für die rege Teilnahme an diesem kleinen Gewinnspiel. Den Gewinnern unsere Glückwünsche und den anderen sei gesagt, das noch weitere folgen werden, dann hat jeder von neuem eine Chance. Ausgelost habe ich mit random.org, somit wurden die Gewinner alle zufällig ermittelt. Die Preise auf der ersten Seite sind zugleich die Reihenfolge der Preise. Sprich der erste Gewinner in der Liste bekommt die erste Hülle und so weiter. Ich bitte alle Gewinner eine Mail an redaktion@android-hilfe.de mit dem Betreff "Spigen Gewinnspiel" zu senden, dort sollte selbstverständlich eure Adressdaten vorhanden sein, damit wir euch die Hüllen zukommen lassen können und die Nummer der Beitragszahl, damit wir euch zuordnen können. Damit ich nun nicht jeden Tag zur Post fahren muss, werde ich dies erst am Wochenende machen und hoffe so, das sich alle Gewinner bis dahin gemeldet haben.

Diesen Thread lasse ich jetzt geschlossen, Erfahrungen zu den Hüllen bitte in den dazu vorgesehenen Threads machen.

#22 S8

#112 S8

#63 S8

#35 S8

#77 S8

#56 S8 *Update, der Gewinner hat mich angeschrieben und seinen Preis wieder frei gegeben. Das neue Los hat die Nummer #85

#30 S8+

#16 S8+

#103 S8+

#14 S8+

#7 S8+

#45 S8+

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Nancy85, DonaldDark und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
571
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
285
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
785
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten