Spirit Radio FM

Ist Spirit Fm von "THE SMYTH GROUP,INC? Oder reden ihr hier von einem anderen App?
 
Was ist mit den Rechten und der Sicherheit?
Da lagt Sprit FM ja so richtig zu!!

Wozu braucht da Blurtooth, vertrauliche Protokolldateien, SD-Speicher, Anrufe lesen,etc etc.

Was ist wirklich notwendig? Was könnte man blockieren?

Immerhin ist das Teil ja notwendigerweise Superuser!!!!






 
Stonaged schrieb:
Was ist mit den Rechten und der Sicherheit?
^^ sorry, aber blockst Du deinen Provider auch ?
...nein ?
Bitte warum nicht ?! :scared:


... denn gerade deinen Provider bekommt ALLES mit, was Du an und was über dein Smartphone so alles läuft. :cool2:
App Rechte sollte man schon mal genauer hinterfragen, klar... aber man kanns auch in schier paranoider Art und Weise übertreiben ... :glare:
 
Hallo :) Ich hoffe mal ich kann dieses Thema weiterbenutzen, immerhin ist es noch nicht so alt :D

Ich bin begeistert von Spirit Radio FM, und höre auch gerne mal den Taxifahrern der Umgebung zu ^^
Jedoch ist dies immer, wie man es sich denken kann, mit einem nervigen Rauschen verbunden... Meine Frage ist, ob es in dem Programm eine Art "Rauschunterdrückung" gibt? Oder kann man das irgendwie anders realisieren, dass auf diesen Frequenzen, wo nur manchmal gesprochen wird, nicht ständig dieses Rauschen zu hören ist? :s

EDIT: Die Rauschuntedrückung würde ja auch funktionieren wenn Töne ab einer bestmmten Lautstärke abgeschnitten werden. Gibt es so eine Funktion in dem Programm, dass man Töne einer bestimmten Lautstärke rausschneidet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so eine Rauschsperre wäre ne feine Sache. Scheint es aber nicht zu geben...:(

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Wo habt ihr die Frequenzen her für den taxi funk etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Google ;)
Oder Suchlauf.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo Gemeinde,

ist es möglich mit Spirit FM über die BT schnittstelle z. B. mit dem Autoradio zu verbinden?

Wenn Ja, was muss ich wo einstellen (bei Spirit FM UL)

grosser manitou
 
Hi,

schließe mich meinem Vorredner an. Würde gerne fm-Radio über bt-headset hören. Natürlich ist ein Kabel HS als Antenne vorhanden.

Edit: Yes! Habs gefunden :) Settings -> Audio -> Method: "Digital GS2/Note" und die Mucke kommt aus dem BT-Headset falls bei App-Start eins verbunden ist (einstellung für mein Galaxy S2 natürlich, denke aber allgemein eine digitale Methode ist ausschlaggeend). Allerdings kann man bei der Methode den sound nichtmehr über den Speaker ausgeben lassen und auch nicht zwischen Kabel-Headset und BT-Headset umschalten.


Gruß

Chillmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Galaxy Tab2 7 Wifi Sungsonic Mod, bekomme ich keinen Ton heraus. Von den Einstellungen wirst du ja regelrecht erschlagen :)
 
Schade, und mein Honour wird auch nicht unterstützt :(
 
bei mir hats mit Galaxy W auch geklappt, ohne anden einstellungen was zu ändern.
aber da gibt es ja so viele einstellungen, sind für mich böhmische dörfer außer der Frequenz.
Gibts da was in deutsch?
 
Probier mich auch gerade an der free App unter Android 4.3 aber ich höre rein GARNICHTS
Frequenz einstellen geht auch nicht
Er sagt immer nur UL/Li Only
 
du musst spirit fm unlocked nehmen
 
Willst also sagen es geht nur die Pay version. Schade.
 
in keiner Weise.
google ist Dein Freund.
Eine Version vom September ist die richtige
viel Erfolg
 
Wo liegt der Unterschied zwischen Spirit1 und Spirit2?
 
Ich glaube Spirit2 liegt der Fokus eher auf Custom Roms? :)
 
Spirit2 supports only the most popular, recent, higher end devices that have digital audio support in Spirit1 Unlocked. The Spirit2 UI and underlying architecture are much improved. But Spirit1 Unlocked is still more mature, bug-free and has more features.
Ganz hilfreich ist es, sich die Threads zu Spirit 1 und Spirit 2 durchzulesen, insbesondere die in den Startbeiträgen verlinkten Einzelbeiträge, und dort insbesondere die Kompatibilitätsliste. Damit werden Unterschiede schon deutlich.
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
253
vauxhall007
vauxhall007
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
748
heinzl
heinzl
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
306
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten