Spirit Stones

E

elixit

Neues Mitglied
0
Es ist ein Trading Card Game,Puzzle RPG von Gamevil

wer Spielt dieses Spiel ich brauche Freunde :thumbsup:


Mein Freundschaftscode: X3437135


Link zum Spiel
 
Ich schließe mich dem ganzen mal an, macht echt Spaß und man kommt auch ohne Geld auszugeben gut voran.

Mein Freundschaftscode: H4138760
 
spiele es auch mein Freundschaftscode: I7097904

hätte auch gleich noch eine Frage zu dem Spiel. Wisst ihr ob ich die Spieldaten mit Titanium backup sichern kann. den meines wissens nach werden die Daten nur über gesichert wenn man sein Facebock acc verbindet. Da ich keinen habe und auch keinen will ist es schwer die daten zu sichern. Hier gehts darum das ich ein update meiner customrom machen möchte und ich keine lust habe das meine Spieldaten schon wieder weg sind. dann müsste ich zum 3mal anfangen.

Gruß me!
 
Zurück
Oben Unten