Splashtop remote?

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

Mal ne blöde Frage. Der Dienst bzw die Software "splashtop remote" läuft ja im Hintergrund. Wofur ist der?
Sehe ich das richtig das ich dafür die Software für den pc brauche? Dann kann ich ne art remote desktop zum Rechner durchführen?

Mfg
 
richtig. splashtop ist die soft auf dem pc und mit mycloud, my Desktop kannst du den pc mit dem tab fernsteuern
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
@hexxer, schau dir mal das bild an http://support-remote.splashtop.com...ame=Splashtop_Remote_QuickGuide_20110919b.png. splashtop remote auf dem TF 101 laufen zu kriegen ist ganz einfach.

1. musst die ein programm auf den desktop installieren auf den du mit dem tablet zugreifen willst
2. wenn du das hast, gehst du mit dem TF 101 in die app "my cloud" da gibt es das icon my desktop(was du mit dem rest machst bleibt dir überlassen). "my desktop" ist nur ein anderer begriff für spalshtop remote.
3. diese app führst du aus, dann lässt du einen scann durchlaufen, dort sollte er ein anderes gerät(mit der ip deines desktopes) finden.
4. wähle dieses aus, darau hin musst du den sicherheitscode eingeben den du dafür fesstgelegt hast(auf dem desktop pc).
5. steuere deinen pc über dass tablet.

kleine anmerkungen noch dazu, asus hat mit den letzten upgrades sogar den tf 101 user die hd variante von splashtop remote gegönnt.

@pette87, warum kommst du mit dem TRANSFORMER PRIME?
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.796
kuehlschrank
K
W
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Warry
W
donklaos
Antworten
3
Aufrufe
1.531
pulleman
P
Zurück
Oben Unten