Splashtop THD für das Prime erschienen

Trollhammar schrieb:
Frage: Hat man hier auch nur das englische Tastaturlayout auf dem Prime, wenn man per Splashtop auf dem Rechner was eintippt, oder haben sie das angepasst?

Und haben sie die Abstürze behoben? Splashtop HD ist bei mir jede 5 min disconnectet.

Abstürze habe ich in 30 Minuten Testzeit zumindest keine festgestellt. Zum Tastaturlayout kann ich erst etwas sagen, wenn ich Splashtop morgen wieder anschalte.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
AMD User Bericht!!!
 
Naesh schrieb:
AMD User Bericht!!!

Wie gesagt: Es klappt zumindest ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Naesh schrieb:
AMD User Bericht!!!


ike weiß jetzt nicht wie das aussieht mit nVidia GraKas, hab ne #AMD
gestern die APP gekauft und nach 10 min den "Erstatten" button geklickt,
nicht das was Präsentiert wurde und bei weitem nicht das was ich mir erhofft habe,
ich habe vorher Splashtop HD benutzt, in der Auflösung keinerlei Änderungen bemerkt, wei es auch keine Änderungen gab,

habe versucht spiele zu starten bei einem Spiel hat 3 Versuche gebraucht, mit 2 versch. Fehlermeldungen..

60 Frames? ich bitte Euch nVidia...wenn es 40 waren, war es gut, was ich aber bezweifele,
kein Film, kein Spiel spielte auch nur ansatzweise Ruckelfrei,

sicher ich hätt den PC und das Tablet ja mal neustarten können,
ich hätte ja vorneweg alle Spiele auf 1280x800 einstellen können, aber das ist nicht das was ich will, denn jedesmal in den Games die Auflösung zu ändern macht kein spaß!

ein Film von der Sekundären Festplatte 2,1 GB -> Ruckelt, kein vergnügen,
1,4 hat auch geruckelt, macht auch kein spaß, einzig die Tonwiedergabe hat gekalppt (hinterher den Dateimanager probiert und über Netzwerk die selben Filme abgespielt, ruckelfrei, einzig die Anfangs 10 Sec ruckeln danach läufts)

mein 24" Bildschirm wurde auch auf dei Tabletauflösung angepasst, was auch Augenkrebs fördernd ist wenn man zwischen druch mal rüber schwenkt,
beendet man die Verbindung, stellt W7 Auro Darstellung nicht wieder her, und mault weiter rum das die Darstelllung sich geändert hat, nur die Auflösung springt wieder zurück,

zum Zocken mit AMD GraKas ist es definitiv nicht geeignet :( mal ehrlich selbst wenn es 50 Frames schaffen sollte, wollt Ihr mit 50 Frames zocken? mir würde es kein spaß machen...

ich hab das Ding wieder gelöscht, Filme gucken kann man auch über den Dateimanager..

gruß

mazda
 
Zuletzt bearbeitet:
Konofilme laufen mit 25 frames pro sekunde... nur zu Info...:flapper:
Ab 25-30 kann man es gerade so als flüssig bezeichnen.... 40 sollten aber locker ausreichen...
ei Filmen meckerst du ja auch nicht rum.... Vll waren es bei dir aber auch einfach weniger als 25.... oder es waren Mikroruckler? Sync-Probleme?!
Naja trotzdem echt schade...
 
Zyzzkt schrieb:
Konofilme laufen mit 25 frames pro sekunde... nur zu Info...:flapper:
Ab 25-30 kann man es gerade so als flüssig bezeichnen.... 40 sollten aber locker ausreichen...
ei Filmen meckerst du ja auch nicht rum.... Vll waren es bei dir aber auch einfach weniger als 25.... oder es waren Mikroruckler? Sync-Probleme?!
Naja trotzdem echt schade...

das mit den 25 FRames beim Film dessen bin ich mir bewusst,
trotzdem hat es geruckelt, vielleicht waren es auch weniger, wollte das jetzt nicht messen, war aber kein zufriednstellendes Ergenis :( leider, sonst hätten sich die 5€ gelohnt, es sollte sich aber jeder ein Bild machen, 15 min sollten für den ersten eindruck reichen ;)
 
@Mazda: In welchem Modus hattest du den Prime? Battery Saving, Balanced oder Normal?
 
balanced mode
 
24 Bilder/s ist noch Standard aus über 100Jahre alter Stummfilmzeit...das ist jetzt zum Glück bald vorbei...AVATAR 2 z.B. wird mit 48 Vollbildern in die Kinos kommen und auch bald Standard in Kino/Videofilmen werden ! ...das Geruckel war ja auch nicht mehr zum aushalten ! :D
 
Jap... das finde ich auch! Ist echt ne Sauerei.... die sollen dann aber 50 hertz machen... :thumbup:
Ich meine, Festplatten haben standartmässig über 1TB(bis 3) und Bluerays konnen glaub bis 100gb (DoubleLayer)...
1080p + 50 fps + richtiges 3D -> Super Filmerlebnis(Sofern der Film gut ist^^)
 
Tja, hab heute auch splashtop thd kurz ausprobiert ... Die 15 Minuten trial lässt leider kein normales Test zu.

Ich hab die viel beworbene spiele Funktion ausprobiert.

Jetzt gibt es außer ganz normalem Desktop Stream, auch 2 Overalls die stark an Xbox GamePad mit ein paar Zusatz Features ähneln.
Ich hab die Funktion nur mit halflife Source ausprobiert, Dächer glaube ich das jedes dx Spiel ohne GamePad Funktion funktionieren.
Aaalllsooo...
Es funktioniert so garnicht gut.
Ich hab Wireless N und saß direkt neben dem Router (vll. 1m oder so).
Und es war leider unspielbar. Tastatur funktioniert, Imho, nicht. Die Tastatur Eingaben werden nur einzeln übertragen ( W, Pause, W, Pause, usw. Und nicht WWWWWW).
Maus am USB Slot funktioniert leider auch nicht.

Naja, spielen ist mit so einem ... Lag ... Unmöglich.
 
Habe grade einen DVD-Film per Splashtop geschaut. Hat im Balanced Mode gut funktioniert. (2 Wände zum Rooter)
 
Also ich habe immernoch Probleme mit dem Keymapping.
Tasten wie # +, - werden fehlerhaft vom Dock aus an den PC übertragen :(

Hat da zufällig jemand eine Lösung? :)

Sonst klasse App! Wars Geld wert.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
die Umlaute auch? Das ist meine größte Sorge, weil ich dann nicht gescheit Dokumente tippen kann über remote desktop.
 
Umlaute funktionieren. Nur die Sonderzeichen sind zum großen Teil falsch. Das"ß" übrigens auch.
Weiß da noch jemand eine Lösung? Vor allem Coding (VBA) ist damit extrem anstrengend!
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Kommt es mir so vor, oder ist die Comprimierungs Qulität im vergleich zu Normale app, richtig schlecht? Vorallem beim Text.
 
toby89 schrieb:
Also ich habe immernoch Probleme mit dem Keymapping.
Tasten wie # +, - werden fehlerhaft vom Dock aus an den PC übertragen :(

Hat da zufällig jemand eine Lösung? :)

Sonst klasse App! Wars Geld wert.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Ja das ist bei mir leider auch der Fall! Wenn einer eine Lösung findet, bitte her damit!
 
Weiss jemand ob ASUS über MyDrive Splashtop HD zu Splashtop THD updadeń wird (leider kein FRAGEZEICHEN möglich - da mit splashtop geschrieben^^)
 
Ich nehme das zumindest an. ASUS hat angekündigt die vorinstallierten Programme zu optimieren und da Splashtop THD gerade erst erschienen ist, tippe ich sehr stark darauf, dass es auch kostenlos über MyCloud verfügbar ist nach dem Update. Ich würde es auf jeden Fall noch nicht kaufen, auch aus dem Grund weil es noch etwas weiterentwickelt werden sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsch

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.884
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten