Splendo To-Do-Liste zeigt keine Benachrichtigungen mehr

K

Krieger1710

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich nutzte bisher die Splendo To-Do-Liste und war sehr zufrieden damit. Auf meinem S4 und Z3 compact hat alles einwandfrei funktioniert. Zur Zeit nutze ich ein S5 neo und bekomme von der App keine Benachrichtigungen angezeigt.

Ich habe die Appe bereits mehrfach deinstalliert und nichts an den Einstellungen verändert. Ich habe weder Root, Custom ROM oder sonst was dergleichen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann... To-Do-Liste ist in meinen Augen die beste App. Mit Google Notizen komme ich persönlich nicht ausreichend zurecht.

Edit: ich habe die App bereits in den App-Benachrichtigungen "Als Priorität festlegen" eingestellt. Brachte auch keinen Erfolg

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
220
Sebasgro
S
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
145
Soja1973
Soja1973
M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
199
motsch_
M
Zurück
Oben Unten