Spoiler BB-Code einführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
[SPOILER=TestSpoiler]Test Spoiler Titel[/SPOILER]

Schön wäre, d.h. nice2have aber absolut keine Dringlichkeit, wenn obiger Code auch funktionieren würde. So kann man den Titel direkt in den Spoiler integrieren.

Natürlich kann man auch ne kleine Überschrift drübersetzen. Das kommt ja fast auf's gleiche raus. Aber wenn das nicht aufwendig ist zu implementieren (ich kenne mich da 0 aus) dann wäre das noch ganz nett.
 
ich bin ja nur gespannt, ob die die jetzt so lang danach gerufen haben, auch flink an's Werk gehen und die Spoiler dort einbauen wo sie denn so sinnvoll sein sollen. Auch in bestehenden Threads natürlich ;)
 
ses schrieb:
Hi,

der ist doch nicht hässlich ;) - den Button werden wir zunächst so lassen.

Im Editor wird diese Funktion zunächst nicht hinterlegt.

Gruß
Sebastian

Nuja, es ist einfach ein Standart Button. Gut passen würde ein Button im Stil vom Danke-Button oder dem Zitieren-Button. :)

norbert schrieb:
ich bin ja nur gespannt, ob die die jetzt so lang danach gerufen haben, auch flink an's Werk gehen und die Spoiler dort einbauen wo sie denn so sinnvoll sein sollen. Auch in bestehenden Threads natürlich ;)

Ich hoffe du erwartest nicht Monate alte Thread deswegen zu aktuallisieren :)
Aber Donald macht bei uns zu den neuen FW immer sehr nette OPs.
Da könnte man das gedöns was immer gleich ist, schön in einen Spoiler setzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Michael: Der gewünschte Code funktioniert nun:

Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text,

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M. und Nightly
ses schrieb:
Hallo,

@Michael: Der gewünschte Code funktioniert nun:

Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text, Hier steht der versteckte Text,

Gruß
Sebastian

Aber leider nicht bei Tapatalk :(

Sent from my unknown Device
 
Hi,

habe es gerade mal getestet - die neue App versteht diesen Code leider nicht, ist aber zunächst zu verschmerzen denke ich.

Gruß
Sebastian
 
Die App "verschluckt" so einiges.
So habe ich einen mal "angemeckert" er solle sich mal klarer ausdrücken. Ich konnte nicht sehen dass das Präfix "Suche" im Titel stand.
 
GalaxyKeks schrieb:
Ich hoffe du erwartest nicht Monate alte Thread deswegen zu aktuallisieren :)
Und wieso nicht? Solange der Thread noch aktuell ist bzw. aktuallisiert wird eigentlich schon, schließlich wurde ja gemeint man kann alte Informationen damit so schön ausblenden.

Das man Threads, die schon seit 6 Monaten nicht mehr verändert wurden und die entsprechend weit nach hinten gerutscht sind, nicht extra hervor holt, lass ich noch durchgehen :)
 
norbert schrieb:
Solange der Thread noch aktuell ist bzw. aktuallisiert wird eigentlich schon, schließlich wurde ja gemeint man kann alte Informationen damit so schön ausblenden.

Nachdem nun sowohl User als auch Mods den Spoiler BB-Code nutzen können (und hoffentlich auch fleißig nutzen), dürften sich
hierzu wohl auch bald in den aktiven Threads "ganz neue Ansichten" aufzeigen :cool2: :)

MfG

Nightly
 
Vielen Dank für die Umsetzung, die Bearbeitungszeit ignorieren wir mal gekonnt ;)
 
Die Bearbeitungszeit war extrem kurz - aber wir haben natürlich erst einmal abgewartet, wie sich die Diskussion hier entwickelt. Gut Ding will manchmal Weile haben. ;)

Da das Thema ja jetzt abgehakt ist, mache ich hier dann auch mal zu.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

orgshooter
  • orgshooter
2 3
Antworten
49
Aufrufe
822
Schotti
Schotti
H
  • Gesperrt
  • hellmichel
Antworten
1
Aufrufe
560
ses
ses
alope
  • Gesperrt
  • alope
Antworten
4
Aufrufe
570
alope
alope
Zurück
Oben Unten