Spontane Reboots, Konnektivitätsverlust, Komplettentladung

Jackxd schrieb:
Die Lösung des Problems ist ganz einfach. Ich vermute, dass es ein allgemeines Problem der 1&1 Handys ist. Bei meinem war es auch so. Und zwar wurde bei der Produktion die Antenne ( Auch Gps Empfänger) nicht richtig mit dem Board verbunden. Daher auch diese system neustarts. Das System bemerkt konnektivitätsverlust und startet das System neu. Daher auch die Standortabhängigkeit.
Und warum nur bei den von 1&1 vertriebenen Geräten?
 
Ich habe exakt das selbe Problem:
- S+ übers Internet gekauft
- Karte von 1&1
- immer mal wieder ist sämtliche Verbindung zum Netz weg:
(telefonieren geht nicht, keine SMS, keine Datenverbindung, etc.)
Schlimm ist besonders, dass ich es nicht bemerke und dann nicht mehr erreichbar bin.
- ausschließlich ein Reboot kann das Problem beheben. Nach dem Reboot war das Problem immer sofort gehoben.
- manchmal ist morgens der Akku total leer. (immer dann, wenn ich unterwegs bin und das S+ nicht laden kann:mad:)

Ich habe das Basisband von ODanz mit Odin übertragen: Am dritten Tag war wieder die Verbindung zum Netz weg.

Ich wollte mal auf CyMod 0.5.9 updaten, aber die Darstellung in giftgrün hat mir nicht gefallen und ich habe es nicht geschafft, den PDroid wieder zu installieren.
 

Ähnliche Themen

X
  • x089722
Antworten
12
Aufrufe
2.140
Keinbockwurst
Keinbockwurst
H
Antworten
3
Aufrufe
1.964
magicw
magicw
C
  • _christoph_
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten