Sporadisch keine Telefonate möglich (in & out)

D

de_Wastl

Neues Mitglied
0
Vorweg: Danke, dieses Forum hat mir schon ein paarmal helfen können. :thumbsup:

Moin,

ich hab auf einem HTC HD2 ab und an das Problem, das ich nicht angerufen werden kann und auch selbst keinen Anruf starten kann, obwohl das Netz laut Anzeige verfügbar ist. Ich hab auch Datenverbindung und kann browsen, twittern, etc.. :huh:

Hat jemand die gleichen Probs? Oder weiss woran das liegen könnte? Hab just alles so wie ich es haben will und eigentlich keine Lust nen anderes ROM drauf zu bretzeln.... :angry:

  • Android 2.3.3
  • CyanogenMod
  • BbV 15.42.50.11U_2.15.50.14
  • Kernel 2.6.32.15_r9-gd0fb339
  • Mod BOYPPC-SHIFTPDA
  • Build P-S V16
THX
 
Spuckt das Handy dann etwas aus? Kommt der Telefon-Screen und du hörst einfach nichts? oder kommt dieser Screen erst gar nicht.

Ich selbst habe deine verwendete Mod noch nie getestet, aber mit dem HyperDroidCM7 hatte ich nie ein Problem dieser Art.

Gruß
 
Das Gerät verhällt sich ganz normal. Nur der Anruf kommt nicht zu Stande. 2-3 Sekunden nach "grüner Taste" kommt stumpf "Anruf beendet". Bei eingehenden Anrufen bin ich nicht erreichbar.

Alles nur sporadisch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hört sich eigentlich so an, als hättest du keine Netzabdeckung. Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas ratlos.
 
Wenn ich auf "2G only" umschalte, scheint der Fehler nicht aufzutauchen.

Seltsam, ich werd das mal im Auge behalten...
 
Ok, also da muss man erstmal drauf kommen...

Es lag an der radikalen Energiespareinstellung im CyanogenMod. Der minimale Prozessortakt war zu niedrig.

Läuft nun einwandfrei. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.750
starmagoo
S
T
Antworten
3
Aufrufe
4.623
technologe
T
M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.733
mellowmart
M
Zurück
Oben Unten