Sporadische Probleme mit Schlafmodus :(

P

Paganino

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vorweg: Mein Tranformerpad hat keinen Displayfehler, die Lags beim Surfen halten sich auch in Grenzen ( nur bei Seiten mit vielen Bildern, oder wenn man zu schnell scrollt) und sämtliche Firmware-Updates haben bei mir ohne Probleme geklappt :)

Nun zu meinem Problem:
Ich habe gelegentlich ( tritt wirklich vollkommen sporadisch auf ) das Problem, dass mein TF700 sich nicht mehr aus dem Schlafmodus wecken lässt. Damit es wieder angeht, muss ich die Start-Taste ca. 10 Sekunden gedrückt halten - also neustarten. Habe mir schon alle Systemeinstellungen etc. angeschaut, aber ich bin vollkommen ratlos :mellow:

Hatte jemand schonmal das Phänomen, oder hat jemand schonmal etwas davon gehört?

Schonmal danke im vorraus:biggrin:
 
Habe ich auf meinem 300TG auch manchmal gehabt. Ist aber seit JellyBean bei mir noch nicht wieder aufgetreten... ;)
 
Was ab und zu klappt ist das Netzteil einstecken in der Steckdose dann wacht es meistens wieder auf hat bis jetzt erst einmal nicht geklappt, hatte ich schon mal gepostet in einem anderen thread

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hatte ich heute bei meinem Transformer Infinity das erste Mal.
Aber nachdem ich den Einschaltknopf lane gedrückt hatte ging alles wieder bestens nach dem Neustart.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Aber fürmih sind das nur Kleinigkeiten gegenüber den iOs Fussfesseln.
 
Hatte ich auch.
Aber nur wenn der Energiesparmodus aktiviert war.

Im Normalen Modus bisher noch nicht aufgetreten.

mfg
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.129
autbego
autbego
A
  • AndroidPad48
Antworten
3
Aufrufe
3.285
t2reset
t2reset
A
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Andy_Slater
A
Zurück
Oben Unten