Sport App

M

Mojoe31

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche seit ich Androidler bin ein gutes Sport-App. Es gibt ja doch einige, aber alle guten, die ich bislang gefunden habe, sind sehr stark auf den amerikanischen Raum ausgerichtet.

Gibts nicht auch gute Apps, die mehr "europäisch" sind und nicht nur zu 90% aus Fussball bestehen? Finde Eurosport, Sport1 und vor allem laola1 sehr gut, aber alle sind sehr fussballlastig...

Wichtig sind für mich Videos! Sportarten so viel wie möglich (fussball, tennis, rad, motorsport, winterspiele, wie gesagt nur amer. Sportarten nicht so wichtig...)

Gruß
 
Gibt noch Sportschau. Dort gibt es auch Videos und alle Sportarten sind vertreten. Dann noch die Kicker App, auch mit allen Sportarten, aber weniger Videos.
Dann noch spox App. Ebenfalls alle Sportarten.

Habe die 3 Apps und bin richtig zufrieden
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
279
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten