Sport Armband für Pulse

D

Dennys

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Pulse-besitzer,

wer für sein Pulse Handy ein Sportarmband sucht,um beim Sport Musik zu hören oder per GPS seine Strecke aufzeichnen möchte der wird, so wie ich vor einer Woche, sicher keins finden was lt.Herstellerangaben für das Pule geeignet ist.

Da aber die Maße vom Pulse und I Phone/Pod fast identisch sind(Pulse ist etwas dicker) kann man das I Phone Sportarmband von Belkin verwenden.Die Klarsichthülle vom Armband liegt zwar nicht 100%ig am Diplay an, aber man kann es dennoch gut bedienen bzw. gut erkennen.

Beim ersten mal ließ sich das Pulse etwas schwerer in die Hülle drücken, aber danach war es kein Problem mehr.

Der Anschluss für den Kophörer ist ebenfalls durch die vorgefertigten Löcher gut zu erreichen.

Lediglich die Powertaste und der gegenüberliegende Lautstärkeregler sind etwas umständlich zu bedienen, da hierfür keine Aussparungen vorhanden sind.Es ist aber dennoch möglich wie ich festgestellt habe;).

Schön ist auch der reflektierende Rand um die Klarsichthülle herum, damit wird man im dunkeln gut gesehen.Die größe ist per Klettband individuell einstellbar.
Im Anhang sind einige Bilder von meinem Armband.

Gruß Dennys
 

Anhänge

  • P1060973.JPG
    P1060973.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 340
  • P1060974.JPG
    P1060974.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 405
  • P1060975.JPG
    P1060975.JPG
    294,9 KB · Aufrufe: 321
  • P1060976.JPG
    P1060976.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 333
  • P1060977.JPG
    P1060977.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 287

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.039
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.805
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.253
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten