Sport-Armband stretch/flexibel

G

gudo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf dringender Suche nach einem Sport-Armband für das Desire. Es muss jedoch auf jeden Fall stretch sein, ergo sich der Armgröße anpassen können.

Ich habe mir vor einigen Tagen dieses hier zugelegt: http://www.amazon.de/igadgitz-Obera...EDJ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347208221&sr=8-1

Das Desire passt perfekt rein, es scheint sonst alles zu passen bei dem Ding, doch die Tatsache, dass das Band nicht elastisch ist, macht es zB unmöglich, es beim Fitness-Training zu tragen, oder bei irgendwelchen Aktivitäten, wo man Bizeps/Trizeps in irgendeiner Art und Weise anspannt. Zum Joggen ist es ganz okay, doch auch da stelle ich mir ein elastischeres Band deutlich angenehmer vor.

Kennt zufällig jemand so ein Armband?

Danke im Vorraus :)
 
Zurück
Oben Unten