Sport-Armband

Zubehör -> Zubehör Forum. Und da gibt's noch auf der ersten Seite: https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-galaxy-nexus.484/sport-armband.177132.html

Der Unterschied steht ja dabei, "water resistant" und "reflective anti-slip" in div. Farben.
Die "water resistant" Variante hatte ich für mein Galaxy S. Die war recht gut, aber auch schon damals war mir die Tasche mit einem 4" Gerät zu groß. Für das noch größere Nexus habe ich dann gar nicht mehr nach einer Armtasche gesucht und bin auf den im verlinkten Thread vorgestellten Deuter Neo Belt umgestiegen.
 
Das ist wie eine schlecht anliegende Displayfolie. Du kannst alles durch die Folie bedienen, aber musst mit schlechterer Touchscreen Reaktion rechnen. Wie gesagt, ich hatte die Tasche für das SGS und um mal eben Musik anzumachen, musste man das Handy nicht aus der Tasche holen. Für Basisfunktionen ist es durch die Schutzfolie hindurch zu gebrauchen. Aber eine SMS würde ich damit nicht tippen wollen.
 

Anhänge

  • lrgscaleU1447 Samsung Galaxy Nexus Classis Armband Front.jpg
    lrgscaleU1447 Samsung Galaxy Nexus Classis Armband Front.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 334
Danke! Bekomme bei den Links aber leider ein 404-Error. Könntest du die bitte noch mal reparieren? ;)
 
Links sind korrekt nur pfuscht android-hilfe dazwischen und macht irgendwelche Partner links draus, die leider nicht funktionieren. Such einfach bei Amazon selbst nach den Taschen.
 
Ich grabe das hier mal aus, da ich gerade kurz vor dem Kauf der "Deuter Neo Belt I"-Tasche stehe.
Eine Frage an die Besitzer: wie sieht es mit Kopfhörern aus? Wird das Kabel/der Stecker beim Transport in der Tasche übertrieben beansprucht?

Die Frage wurde hier zwar schon gestellt, aber leider nicht beantwortet - wäre also sehr nett, wenn da jemand drauf eingehen könnte. Danke im voraus! :)
 
draa2711 schrieb:
Ich grabe das hier mal aus, da ich gerade kurz vor dem Kauf der "Deuter Neo Belt I"-Tasche stehe.
Eine Frage an die Besitzer: wie sieht es mit Kopfhörern aus? Wird das Kabel/der Stecker beim Transport in der Tasche übertrieben beansprucht?

Die Frage wurde hier zwar schon gestellt, aber leider nicht beantwortet - wäre also sehr nett, wenn da jemand drauf eingehen könnte. Danke im voraus! :)

Das kommt natürlich auf die Größe des Handys an, aber es wird auch nicht mehr beansprucht, als wenn du das Handy in der Jackentasche trägst.
Dieser Kopfhörerausgang wird ja mittlerweile in vielen Jacken und Rucksäcken verwendet

Edit: hier ein Bild von der Rückseite:
http://eshop-gorgona.com/6561-thickbox/chantichka-za-krysta-deuter-neo-belt-i.jpg
 
Danke für das Bild.
Die Größe des Handys ist ja klar - wir sind im Galaxy Nexus Forum! ;) Deshalb hätte ich ja eben gerne einen Eindruck von einem Besitzer.
 
hab ich wohl übersehen, dass das hier das Galaxy Nexus Forum ist :)

Ich habe das Galaxy S3 und die Neo Belt II Tasche und habe keine Probleme mit dem Kopfhörerausgang.
 
Also ist die Deuter Bauchtasche Neo Belt II, 12 x 33 x 4 zu empfehlen?
Ist das Handy schüttelfest in der Tasche verstaut oder hüpft das Handy?
 
Es hat eine kleine Bewegungsfreiheit, solltest also schon etwas vorm Display haben.
Ich pack meistens noch ein paar Taschentücher mit rein, die ich ja eh brauche.
 
Habe die Tasche Sonntag das erst mal ausprobiert und ich kann diese wirklich empfehlen.
Klappt super :)
 
Falls sich noch jemand unsicher ist: ich habe mir nun die Deuter Bauchtasche Neo Belt I gekauft. Passt perfekt für das GNex. Da wackelt nix und die Tasche stört überhaupt nicht beim Joggen - genau so habe ich mir das vorgestellt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.065
CoolNickname
C
Zurück
Oben Unten