Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiter info:
die tägliche Belohnung durch ins Spiel gehen hat sich geändert. anstatt kohle und dem Burns Geschenk folgendes:
gestern: Häckchen
heute: 20 Schaumhände
morgen: 50 Schaumhände
Freitag: 100 Schaumhände
Samstag: 3 Elixiere
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Der Glitch scheint seit dem Update auch nicht mehr zu funktionieren.
 
Wie sieht es denn mit der Tagesaufgabe aus? Ich nehme mal an, dass "Tag 3" bei Euch auch noch nicht gestartet ist? Gibt es schon eine Info wann die jetzt immer täglich startet?
 
wie bei jedem Event 9 Uhr bzw 10 Uhr
 
Naja, bei "jedem" würde ich jetzt nicht sagen. Beim Terwilliger ging es immer schon um 00:00 los. Aber warten wir mal ab.
 
Ich denke 10.00 Uhr geht die Tagesaufgabe los, habe irgendwo gelesen 9.00 BST (British summer Time) die ist eine Stunde zurück.
 
jupp 10 uhr is die zeitangabe für uns für die neuen tagesaufgaben. zugleich gibt es ab jetzt die flaggen, pro stk für 5 donuts. klar das die deutschlandflagge bei mir einzug erhalten hat :)
bei wieviel Händen steht ihr denn derzeit so? ich bei ca 4200
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Ich habe mir auch die Deutschlandflagge gegönnt.

Ich stehe aktuell bei 4366 Händen.

Ich habe nach den updates gehofft, dass das Spiel nicht mehr so stark ruckelt. Habe auch schon alles wie in den FAQs beschrieben gemacht. Spiele unter 5.0.1......schade eigentlich, aber ich hoffe das wird mal bald behoben!

An mangelnder Leistung sollte es beim Note Edge wirklich nicht liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Habe 4100 Hände und die Deutschland Flagge
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Hab mir 4 Flaggen gegönnt, Hände aktuell 4375.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse bei mir startet das Event extrem chaotisch. Erstmal sehe ich zu spät das ein neues Event da ist, habe es erst seit gestern abend. Dann habe ich scheinbar irgendwie mist gebaut, ich hänge jetzt an der Aufgabe ein Tipp ball spiel gewinnen zu müssen (Balls of Glory Part3) und schaffe das nicht weil die Gegner gleich stark sind und durch die Münze zu meinen ungunsten entschieden wurde. Ich hatte zwar diese getränke zum erhöhen der Sterne, die habe ich aber scheinbar vorher verwendet bevor es die aufgabe war ein Spiel zu gewinnen. Ich kann also auch noch keine Tagesaufgaben machen und auch keine spieler aufrüsten.

Wenn die Spieler nach ihren 4 Stunden wieder verfügbar sind werde ich wohl donuts verschwenden müssen um diese überteuerten getränke zu kaufen, denn Geld kommt noch zu langsam rein, da müsste ich noch länger warten.
Hätte ich keine Donuts wäre ich jetzt komplett aufgeschmissen.

Ergänzung: sehe gerade das man auch für das tappen von Fans das Tonic erhalten kann, zumindest 1 habe ich jetzt. mit etwas glück brauche ich vielleicht doch keine donuts zu verwenden.

Momentan gerade mal bei 1000 Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist erstaunlich, wieviele Nachbarn schon wieder ein 5-Sterne-Team haben - nach grade mal 2 Tagen.
Mir gings ähnlich wie "Simpsonssüchtig": ich hab das Event auch erst gestern abend mitbekommen, bin aber wenigstens schon bei rund 2000 Händen und Homer macht grade seine erste 5h Aufgabe.
Insgesamt finde ich es gut, dass es anscheinend nicht mehr ganz so viel unterschiedliche Eventwährung wie bei den Terwilligers gibt, aber wenn man mal schaut, wieiviele Gebäude, Outfits und sonstiges es diesmal gibt... das wird zeitintensiv und/oder teuer werden.
Und neue Reihen Land wäre auch mal wieder schön - wobei auch ein Umbau der Stadt helfen würde, allerdings würde der in Summe deutlich einfacher gehen würde, wenn man Gruppierungen von Gebäuden und Deko machen könnte, um mehr als eine Sache auf einmal zu bewegen, das wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben. So bin ich dann halt doch zu faul, große Teile der Stadt umzubauen und Land zu schaffen.
 
Hm als Homer heute sein daily fertig hatte, konnte ich direkt das nächste mit mr. Burns starten, seltsam
 
Maddm schrieb:
Es ist erstaunlich, wieviele Nachbarn schon wieder ein 5-Sterne-Team haben - nach grade mal 2 Tagen.

Da habe ich mich auch schon gewundert. 50 Siege, 5-Sterne-Team.
Denke, dass das eigentlich nicht möglich ist und habe entsprechend "ausgemistet" in der FL.
 
Mit nem Ar*** voll Donuts ist es möglich, und ob jemand hunderte Euros in Donuts steckt oder cheatet, kann man nicht sehen.
Und ich weiß das es Leute gibt, die viel Geld in das Spiel stecken.
Von daher maße ich mir nicht an, andere zum "Verbrecher" zu stempeln...
Zudem hat der Cheater (?) nix davon, das Spiel ist kein Rennen wo du Nachteile hast wenn ein anderer cheatet.
Ja, du verlierst gegen ihn beim TippBall.
Es gibt genug andere Spieler, die schwächer oder gleich stark sind wie du, und du kannst sowieso nur wenige Spiele am Tag bestreiten.
Also ist das nur auf diesen Event tatsächlich wahre Problem eigentlich keins.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Das kann natürlich sein, aber wahrscheinlicher ist dann doch ein Cheat. War bei mir aber eh nur einer und dann hab ich wieder Platz für jemand anderes. ;-)
 
Ich glaube, deswegen gibt es die Piratenflagge!
Die können alle Cheater aufstellen, dann weiß jeder: "Vorsicht Softwarepirat!", und unter sich erkennen sie sich wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, mtk85d und Elina
katersalatohr schrieb:
Ich glaube, deswegen gibt es die Piratenflagge!
Die können alle Cheater aufstellen, dann weiß jeder: "Vorsicht Softwarepirat!"...

Oh, oh, ich glaube ich verkaufe meine Piratenflagge wieder....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.931
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.281
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten