Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche aufgaben sind schon heftig bzgl der zeitverteilung... werd ned alle immer schaffen können, da ich in der arbeit meist 8 std am stück ned online bin + schlafen von ca 6 stunden.. sind schon 14 stunden weg.. von 24 pro tag. hm.. und die restliche zeit mag i ned alle 2 h pingelig genau online sein
 
Was die Flaggenauswahl betrifft: ganz spontan und ohne es detailliert geprüft zu haben würde ich sagen es sind die Nationen, die für die Fußball WM der Frauen qualifiziert waren. Zumindest habe ich bei den Flaggen alle Nationen entdeckt, deren Spiel ich im TV gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Event FAQ Punkt 24. und 25. erweitert.
 
Bei Freundesbesuchen gibt es seit Eventbeginn keine Donuts mehr, oder?
 
Doch gibt es noch. Habe heute selber einen bekommen bei der Runde.
 
  • Danke
Reaktionen: jayeff
Hm, ok. Dann liegt es bei mir wohl am Zufall.
 
hhp4 schrieb:
Event FAQ Punkt 24. und 25. erweitert.

zu Punkt 15...wurde das nicht mit dem ersten Update beseitigt?
 
Hallo,

Bin neu hier im Forum, einige von euch kennen mich allerdings von ihrer FL! :biggrin:

@wag: zumindest unter iOS funktioniert es trotz Update noch! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
@wag: Steht doch drunter :winki:

@chuckcharles121: Herzlich willkommen Nachbarino:thumbup:
 
Dito, auch von hier nen Gruss, lieber Herr Nachbar :rolleyes2:
Donut hatt ich gestern einen. Auch etwas später gestartet, heut die ersten nachbarn, die je ne hand geben (30/60/90? Insgesamt pro Tag?)
Bin 2 1/2sterne, hab noch den zweiten Pflichtsieg glei und teste später nen 5*gegner
 
Ich hatte das bei 16 Freunden a 3 Fans. 48? Ich vermute Zählfehler und 50 Hände max.
 
Auch hallo an all meine Nachbarinos, bin aber kein Herr :D
 
Nettes Detail am Rande: Man kann das Flutlicht ein- und ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Interessant zu wissen das man auch beim verlieren mehr bekommen kann wie beim Gewinnen. Also macht es doch sinn gegen stärkere anzutreten, zumindest wenn man selber noch nicht all zu hoch gelevelt ist was bei mir ja noch der Fall ist.

Lässt sich auch schon einem Aussage dazu treffen, ob es generell besser ist gegen andere Spieler anzutreten als wie die Computergenerierten im eigenen Springfield, was die Höhe des ertrages betrifft ?
 
Der Ertrag richtet sich rein nach Stärke des Gegners und Spielergebnis.
Ob die Quests ("gewinne 10 Spiele in anderen Springfields") mit dem Computergegner funzen, weiß ich nicht. Ich denke ja, sonst hätten Einzelspieler Probleme, aber getestet hab ich es nicht.
 
@katersalatohr:
Ich denke eher nicht, da diese ja im eigenen SF stattfinden.
Aber für Spieler ohne Nachbarn gibt es ja die Option der Zufallsgegner oben rechts in der Ecke (Icon: Fahne)
Oder meintest Du das mit Computergegner?
 
Zufälliger Gegner ist ein beliebiger Spieler, der nicht mal aus der FL kommt, was ich meinte war der "Einzelspieler".
Mit den Zufälligen und denen aus der FL gehts definitiv.
 
Ok, da ja der 'Einzelspieler'-Modus im eigenen SF stattfindet, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese gewonnenen
Spiele für die Aufgabe zählen. Testen werde ich es aber wahrscheinlich nicht. Würde mich ja 4 Stunden kosten :razz:
 
Aus gleichem Grund trau ich mich das testen nicht, aber das wäre ein arges Handicap für Einzelspieler....
 
Hmm....Solange die Aufgabe noch nicht beendet ist, scheint es also ratsam zu sein, keine Einzelspiele zu machen.

Da ich jetzt nicht weiß wie hoch der Ertrag bei Einzelspielen ist, ist es schwierig, das Verhältnis zum Ertrag bei den
Spielen in anderen Städten zu bestimmen.

Vielleicht hat ja jemand schon Zahlen, damit man das errechnen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.953
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.313
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.433
TT296
T
Zurück
Oben Unten