Sportschau App für Android

@ Nica:
Du meinst die Konferenz im Live-Ticker oder ein bestimmtes Spiel im Live-Ticker?
Beides wird scheinbar nur manuell aktualisiert. Finde das aber auch gut so, denn es ist ja nur ein Tastendruck.


Toralarm hört sich klasse an !
Brauche keinen anderen.

Nicht gut finde ich, das wenn man die App per Hometaste verläßt, beim erneuten Anwählen der App wieder auf den Startbildschirm gelangt und sich dann wieder bis zum zuletzt aufgerufenen Bild durchklicken muß.

Kann es sein, das die App mit Toralarm nur aktiv ist, wenn sie im Vordergrund ist?


Habe die WDR-Sportschau-Redaktion mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Vielleicht ist das ja hilfreich.
Und sie hat sogar schon geantwortet. Ein zuständiger Mitarbeiter will sich diesen Thread anschauen!





Übrigens mal zur Info. Man kann ohne Werbe/Musik-Unterbrechung im Netz die Spiele in Konferenzform live komplett mithören.
Kostenlos und ganz legal. Ist besser als Radio.
Quasi Premiere....Sky für Arme.

DFL-Konferenz von 90elf

Dort auf den Radio-Button bei der Spieltag-Aufstellung drücken :)




.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nica
Arcelor schrieb:
Übrigens mal zur Info. Man kann ohne Werbe/Musik-Unterbrechung im Netz die Spiele in Konferenzform live komplett mithören.
Kostenlos und ganz legal. Ist besser als Radio.
Quasi Premiere....Sky für Arme.

DFL-Konferenz von 90elf

Dort auf den Radio-Button bei der Spieltag-Aufstellung drücken :)




.

Gibts sogar fürs Handy, klappt super, auch wenn man mal unterwegs ist:
90elf Fussball Bundesliga Live
 
Klappt mittlerweile super?
Hat mich auch schon länger interessiert, wurde aber durch die Bewertungen davon abgehalten. Kostet auch Geld.
Dort kann man wohl wie bei Premiere die einzelnen Spiele anwählen.
Wäre natürlich nicht schlecht, aber ich persönlich mag eine Konferenz lieber.

Über den DFL-Link kann man aber ebenfalls kostenfrei die Konferenz mobil hören.
Schon öfters ausprobiert. :)


.
 
Leider kein Toralam auf meinem SGS 2. Habs es mit Wlan und Umts getestet. Alle Samstag Spiele hab ich für den Toralarm markiert.
 
Mit aktiver Sim und WLan hat es bei mir jedenfalls sehr gut und zeitnah funktioniert.



.
 
Also Toralarm ist echt klasse. Finden ihn nur etwas zu leise.

Bin absolut zufrieden.

Toll endlich ne gescheite App für Fußball. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zu leise ist wohl der Hardware und dessen Einstellung zuzuordnen.
 
Arcelor schrieb:
Zu leise ist wohl der Hardware und dessen Einstellung zuzuordnen.

Ich denke nicht, da die normalen Benachrichtigungen ein Stück lauter sind.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann sehe es positiv.
Du stehst gerade in einer Schlange an der Supermarktkasse. :biggrin:
 
Danke für die Anspielung, aber Recht hast du ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Ich fand es witzig und habe es deshalb nicht vergessen. ;)
 
Andyy23 schrieb:
Leider kein Toralam auf meinem SGS 2. Habs es mit Wlan und Umts getestet. Alle Samstag Spiele hab ich für den Toralarm markiert.

Hat bei mir auch nicht funktioniert. Es klappt scheints nur bei einem Spiel und geöffnetem Ticker, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt scheinbar bei allen angewählten Spielen mit aktiver App.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es die app auch für mein Wildfire (2.2.1) gibt? Im Market erscheint nichts...

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...recht gelungene App für
Sportinteressierte
-immer aktuell
-gute Unterteilung
Auch der LiveStream gestern hat funktioniert
Gruss cmb
 
@Pattex:
Willkommen im Forum!
Hast du irgend welche Filter im Market aktiv?
Es soll ja laut Entwickler ab 2.2 funktionieren.
 
Xanubius schrieb:
@Pattex:
Willkommen im Forum!
Hast du irgend welche Filter im Market aktiv?
Es soll ja laut Entwickler ab 2.2 funktionieren.

Habe den Filter auf hoher Stufe. Das sie ab 2.2 verfügbar sein soll ist auch mein Stand. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Was hälste denn mal davon auszuprobieren den Filter runter zu drehen?
 
Hab alle Stufen ausprobiert, keine Sportschau-app. Kann es am Wildfire, also am Modell liegen? Firefox beispielsweise finde ich im Market ebenfalls nicht
 
Lösche unter Anwendungen doch einfach mal den Markt und versuche es nach Neustart erneut.
Sonst gibt es ja noch Marketfix oder so ähnlich lautend.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
191
Anz
Anz
X
Antworten
0
Aufrufe
377
xyzUpdate
X
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
52
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten