Sporttasche für Handgelenk

S

sthoeft

Stammgast
35
Ich weiß es gibt viele Threads zum Thema Taschen, aber ich konnte in keinem was finden welches meine Frage klärt.

Ich suche für den Sport eine Tasche für das S2 die man am Handgelenk tragen kann. Dieses hat an der dünnsten Stelle einen Umfang von rund 19cm, also fallen die Oberarmtaschen raus die ich gefunden habe.

Warum suche ich sowas? Bei vielen Übungen kann ich problemlos auf mein Handgelenk schaune, so könnte ich z.B. ein Video beim Sport sehen (sonst wird es mir schnell zu langweilig).

Kennt jemand eine solche Tasche?
Danke!
 
*Hust* Ich weiß ja nicht was für Sport du machst aber ich würd fast sagen wenn du dabei die Regung verspürst unbedingt Videos gucken zu müssen würd ich vllt die Intensität etwas erhöhen :D
 
:) Das hätte jetzt auch von meiner Freundin kommen können. :) Wenn man auf dem CrossTrainer ist oder Hometrainer wird es schon langweilig...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
979
violentstorm
V
M
Antworten
0
Aufrufe
742
Mei-er
M
N
Antworten
2
Aufrufe
989
Banditbiker
B
Zurück
Oben Unten