Sporttasche für Milestone

payce

payce

Dauergast
1.174
Hi!

Nachdem es für den Milestone direkt keine gute Sporttasche gibt (Oberarmtasche), habe ich mal nach einer Iphone-wie-Sand-am-Meer-Sporttasche Ausschau gehalten, die evtl. passen könnte und diese hier gefunden: SPORTBAG IPSW

Heute kam sie an und ich kann sagen, dass sie (zum Glück) für das Iphone etwas zu großzügig geschnitten ist, aber für den Milestone dafür ganz gut passt. Der MS geht recht straff rein (kann also nur schwer rausfallen) und schaut oben ein bisschen raus (was gut ist, da man den Power-Knopf locker erreicht). Die Lederabdeckung deckt leider etwas die Taskbar ab, stört aber nicht weiter. Touchfunktion ist durch die Plastikhülle nicht beeinflusst (ich werde sie trotzdem entfernen). Man muss halt "durch die Plastikabdeckung" durch drücken, was ab und an etwas pfrimelig ist.

Insgesamt eine ganz gute Alternative, wollte ich Euch nur wissen lassen. Fünf Sterne gibts nicht, aber drei bis vier allemal.

Grüße!
 
WUPS...

wusste nicht, dass so ein Thread schon existiert. Ich copy/paste mal meinen Beitrag da rüber. @ Mods: Bitte den Thread löschen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Diamond-X
Diamond-X
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.177
BanneJim
BanneJim
L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
Zurück
Oben Unten