Spotify auf dem Samsung Note

S

Sundancer

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich nutze Spotify auf dem Note seit sie hier in Germany gestartet sind. Tut das von Euch auch jemand ?

Ich suche einen Equalizer für das Programm. Man ist ja etwas eingeschränkt, bedingt durch das Copyright. Kann also keinen anderen Player zum abspielen nutzen.

Ansonsten streame ich fast alles über Mobilfunk und muss sagen, dass es sehr wenig am Akku vom Note saugt.

Da hätte ich viel mehr erwartet. Beispielsweise wie ein Telefongespräch über UMTS.

Grüße Sundancer
 
Guck doch mal ob Equalizer aus dem marketwas bringt. Den klang bei tunein verbessert Er ja auch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
OK. Danke. Werde den mal testen und dann berichten.
 
Hi Sundancer!

ich persönlich habe nachwievor immer noch Verständnisprobleme mit Streamingdiensten. Da du ja Spotify nutzt könntest du mir mal folgende Fragen beantworten?

1. die Musik wird nur gestreamt du kannst also nicht offline hören?
2. könntest du mal deinen traffic messen mit einer monitoring app? ich möchte unbedingt mal wissen wieviel mb - sagen wir mal für eine halbe stunde verbraucht werden wenn du eine halbe stunde musik streamst?
3. was für einen datenvolumen-tarif hast du und bezahlst du dafür?
4. wie ist die audioqualität so, also wieviel kbps oder notfalls wie ist das subjektive klangempfinden?


LG
 
Bei Spotify (wie auch bei Simfy) kannst du Playlisten offline speichern. Die Berechtigung zum Abspielen wird ebenfalls offline gespeichert und hat eine Gültigkeit von mehreren Tagen, sodass man z. B. im Urlaub nicht online gehen muss.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
194
Selter76
Selter76
I
Antworten
18
Aufrufe
117
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten