Spotify auf SD-Karte speichern

S

Smokey_Bud

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

da der Speicher auf meinem Motorola Moto X Play langsam zur Neige geht, möchte ich Spotify auf meiner internen SD-Karte speichern. Laut dieser Anleitung sollte es eigentlich unter Optionen die Möglichkeit geben, den verwendeten Speicher auszuwählen. Leider wird die Option bei mir nicht angezeigt, was vermutlich damit zu tun hat, dass Spotify aus irgend einem Grund die SD-Karte nicht erkennt. "Die Option Speicher wird nur angezeigt, wenn Deine SD-Karte verfügbar und der Zugriff darauf möglich ist."

Was kann ich tun, damit es funktioniert?
 
Probiere mal, die SD-Karte sicher zu entfernen und dann wieder einzuscheiben. Bei meinem Handy (LG G3) kam dann eine Meldung und ich konnte die SD Karte einrichten. Danach sollte es dann auch bei dir klappen.
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
292
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
238
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
89
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten