Spotify-Downloads verschwinden ...

M

Matthias2013

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit Nutzer von Spotify Premium auf dem Samsung Galaxy S2 und habe Probleme mit den Offline-Songs: Die allerersten, die ich jemals heruntergeladen habe, sind noch da. Neu heruntergeladene bleiben im Offline-Betrieb für eine Weile ebenfalls, verschwinden aber spätestens nach einem Tag wieder. (Angeblich sind noch mehrere GB auf dem Systemspeicher und dem USB-Speicher frei).
Im Online-Betrieb werden sie mir dann wieder zum Download angeboten und bei einigen dauert der erneute Download dann auch nur wenige Sekunden für ein ganzes Album (als ob sich das Telefon "erinnern" würde, dass es sie ja schon mal geladen hatte).

Hab das Problem schon mal Spotify geschildert, dort hatte man aber wenig Interesse daran und empfahl mir, die App einfach mal neu zu installieren. Nachdem das keine Besserung brachte, sagte man mir lapidar, es gebe noch Probleme mit Spotify und Android ...

Hat jemand einen Rat für einen Laien?

Danke & Grüße
Matthias
 
Mir ist das auch passiert. Ich habe ca. 2400 Offline-Songs aufs Handy geladen und nach 20 Tagen waren plötzlich nur noch ca. 200 da. Die anderen waren wirklich komplett weg und mussten neu runtergeladen werden.
Ich vermute, dass es, weil ich mich zwischendurch nicht im richtigen Spotify angemeldet hatte, zu Problemen gekommen ist.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
T
Antworten
2
Aufrufe
1.961
tesky
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.007
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten