Spotify Widget "Problem"

B

bra.ja

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Morgen,

ich habe bei mir Spotify seit längerem im Einsatz, als Premium.
Zudem nutze ich seit kurzem das Widget, um nicht jedesmal die App starten zu müssen, um Musik zu starten. Er solle einfach dort weiterspielen, wo ich das letzte Mal die Playlist gestoppt habe.
Spotify wurde dabei nicht von mir beendet.
Eine zeitlang wird noch etwas in dem Widget angzeigt. Aber einige Zeit später (ich habe es nicht genau gestoppt), ist das Widget "leer". Ich sehe nur noch die Play, weiter, zurück-Buttons, aber keinen Titel mehr. Beim Klick auf das Widget wird Spotify geöffnet und ich kann dann erst wieder dort weiterspielen lassen, wo ich vorher war - genau das hatte ich ja vorher und wollte ich vermeiden.

Bei Sonos bzw. Audible geht es genauso. Selbst nach einem Neustart ist bei Audible noch genau das Hörbuch an genau der gleichen Stelle wo ich das Telefon ausgeschaltet habe.

Huawei GX8 Custom ROM Beanstalk 7, akuellstes Releast, rooted

Vielen Dank für eine kurze Info, wie ich das ändern kann.
 
Ist bei mir auch so - ich wage zu bezweifeln, dass sich das Verhalten ändern lässt...
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
198
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten