Spotify, YouTube und Soundcloud pausieren ständig

K

Kiiwii83

Neues Mitglied
0
Hi zusammen. Bin total genervt. Alle drei Apps pausieren die Wiedergabe in unregelmäßigen Abständen. Bei Spotify ist es am schlimmsten.

Ich habe bei Spotify schon alles probiert, was ich im Netz als Lösungen finden konnte. Das einige was ich noch nicht gemacht habe ist ein Factoryreset.

Ich habe den Verdacht dass irgendeine Stromsparfunktion ständig die Wiedergabe pausiert.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Schau mal unter Einstellungen - Akku - Bereinigung im Sperrzustand. Dort müssen sie nicht in der Liste stehen
 
Da sind sie nicht aktiviert.
 
Hallo, habe das selbe Problem aber beim P9. Habe auch schon alles probiert auch ein Factory Reset. Ich glaube das liegt an Spotify, weil mit Google Play Music funktioniert es.
 
@damirb

Wie siehts mit YouTube aus bei dir?
 
Seit drei Tagen habe ich keine Probleme mehr. Hoffe es bleibt so. ☺️
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
298
fritz3
F
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
705
justinh13
J
Zurück
Oben Unten