Sprach-App zur Erstellung von Kalender-Einträgen

G

Go4Gold

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hab beruflich ein iPhone 4s und auch wenn ich das Ding (und Apple) generell nicht so überzeugend finde, ist Siri in manchen Fällen doch sehr praktisch: Ich kann z.B: während dem Auto fahren recht bequem eine Erinnerung oder einen Kalender-Eintrag erstellen (mit Datum, Uhrzeit, Dauer, Thema).

Für Andriod habe ich immer mal wieder "iris", "Vlingo", "Assistant" und "Alice" getestet, aber so richtig haben die mich nicht überzeugt.

Kennt ihr eine App, die o.g. gut umsetzt?

Gruß, Daniel
 
das würde mich auch interessieren. deswegn mal hoschieben den thread.
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
225
orpheus
O
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
698
balu_baer
balu_baer
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
169
McVision
M
Zurück
Oben Unten