1. hst, 25.01.2012 #1
    hst

    hst Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein neues Galaxy S Plus von der Telekom. Warum auch immer, es fehlt die SprachDialer-Anwendung unter den Menu-Punkten. SprachSuche ist da und funktioniert. Kann es sein, dass ich den SprachDialer versehentlich gelöscht habe? Wie kann ich ihn wieder laden? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    HST
     
  2. SnoPoX, 25.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Was ich dir sagen kann: man kann den Dialer nicht versehentlich löschen, nicht ohne Root und dann auch nicht ohne eine Extra Anwendung. Vielleicht ist er auf der original Telekom Firmware nicht drauf (keine Ahnung)?

    Wo man das Programm herbekommt weiß ich auch nicht. Vielleicht kann ihn einer für dich hochladen, du suchst im Market danach oder du durchforstest mal mit Google das Internet. Ansonsten kannst du dich auch ohnehin nach einer Alternative umgucken, bin vom Original Sprachdialer nicht so angetan.

    Sprachdialer ist doch Sprachwahl? Nicht dass wir von verschiedenen Anwendungen reden oO

    Edit: Sprachsuche über Market aktualisieren, dann wird vielleicht auch der Dialer mitinstalliert, probieren kann man es ja mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  3. LotosHans, 25.01.2012 #3
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Das müsste es glaube ich sein! Hoffe es funktioniert!

    LG
     

    Anhänge:

  4. hst, 26.01.2012 #4
    hst

    hst Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Beiträge. Ich habe jetzt die offizielle Aussage von Samsung, dass der SprachDialler (mit Doppel-L, so schreibt Samsung das) bewusst für Telekom herausgenommen wurde. Ich kann also lange suchen. Gründe für das Herausnehmen habe ich nicht gefunden. Wenn ich per Sprache wählen will, muss ich mir also eine App herunterladen.

    Was haltet Ihr von Vlingo? Habt Ihr eine besondere Empfehlung?

    Danke schon mal.
     
  5. Android56, 26.01.2012 #5
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Entpacken und mit Titanium Backup widerherstellen

    File-Upload.net - Voicedialer.rar
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Icon der Einstellungen fehlt im Appdrawer Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 24.04.2017
App Drawer fehlt in den Einstellungen LG G6 (H870) Forum 25.04.2017
Falsche Sprache und Abstürze in Maps Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Xperia X Compact/Android 7: WLAN Optionen fehlen Sony Xperia X Compact Forum 26.04.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Sprache-zu-Text Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 26.04.2017
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
cube i10 sprache ändern Cube Allgemein 28.04.2017
Nougat / Sperrbildschirm Inhalt einblenden fehlt Android 7.x (Nougat) 12.05.2017
Display ändert Farben (bei bestimmten Anwendungen plötzlich grün-/gelblich) Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 21.05.2017
Kyocera Torque KC-S701, ".../Bedienungshilfen/Dienste" fehlt ? Android 4.4.x (Kitkat) Freitag um 09:15 Uhr