Sprach einstellung bei eingehenden Anruf

G

Goa81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich einen Anruf bekomme, wird die Telefonnummer oder der Name angesagt, wenn ich eine E-Mail bekomme auch. Erst wurde es auf deutsch angesagt jetzt plötzlich auf englisch. Weis jemand wie man die Sprache einstellen kann?
MFG
 
Schau mal evtl. unter Einstellungen -> Sprachein-/ausgabe ->Text-zu-Sprache-Einstellungen und dann runterscrollen zu sprache und dort deutsch einstellen.
 
Bei dir ist wohl der Fahrzeugmodus aktiviert. Du kannst ihn unter Einstellungen > Spracheingabe/-ausgabe > Text-zu-Sprache-Einstellungen deaktivieren.
 
Ich möchte das es im Fahrzeugmodus bleibt, die Sprache steht auf deutsch.
Habe das Handy zurück auf Werkseinstellungen gesetzt, es war auch wunderbar auf deutsch einige Minuten später plötzlich wieder englisch und ich habe nix verstellt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.525
Onslaught
Onslaught
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten