Sprachausgabe aus der spracheingabe exportieren

Dennis998

Dennis998

Stammgast
250
Hallo, meine Frage ist, ob man die Sprachausgabe also dieses ( nach doppelklick auf den homebutton ) * wie kann ich dir behilflich sein * oder wenn man eine sms abbricht *ok nachricht abgebrochen* ....
Diese sprachengine finde ich sehr gut. Gibt es dort möglichkeiten diese bessere Stimme in andere Sprachausgabefeauters importiert. Beispielsweise beim navigieren von google maps. Diese Roboterstimme ist grauenhaft. Das erinnert mich immer an diese eine Werbung von früher : zigarette ???? Und dann holt die Frau son ding aus Tasche und hält es sich an den Hals.... nein danke ich rauche nicht mehr, erklingt es dann mit einer Roboterstimme.

Vielleicht ist es machbar oder mit einer app.
 
cool danke
 
Und was kostet der spaß? da steht nur demo 2 Wochen.

Bewertungen sagen zu teuer
Stürzt ab


usw.
 
ich habe auch die svox und habe damit keine probleme und ist echt um welten besser
 
Stimmt, wenns was taugt geht es.

Ich hoffe nur das Google mal die Spracheingabe Optimiert. Deren Server verstehen oft nur die hälfte oder machen Englisch draus ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten