Sprachausgabe der Navigation zu schnell

L

Leo88

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe seit wenigen Tagen ein Problem:
Die Sprachausgabe meiner Navigation ist plötzlich so schnell, dass ich sie kaum verstehen kann. Das vorinstallierte navi-programm läuft über google-maps soweit ich das weis.

Ich habe das Gefühl dass es etwas mit Google ansich zu tun haben könnte, denn zudem sind noch zwei weitere Probleme in derselben Zeit aufgetreten:

einige Kalendereinträge (werden mit google-kalender synchronisiert) sind verschwunden und mein email account spinnt auch ab und an (auch google)...

gibt es hier noch jemanden, der das problem schonmal hatte, oder kann mir vielleicht jemand behilflich sein das problem zu beheben?

Liebe Grüße,

Leonie
 
hi Leonie,

schau mal in "einstellungen -> sprache&eingabe -> text-in-sprache-ausgabe -> sprechgeschwindigkeit"
da kannst du den entsprechenden parameter ändern....
hoffe, das hilft dir weiter.....
 
Super, vielen Dank, das hat das Problem gelöst. :)
 

Ähnliche Themen

T
  • timob74
Antworten
2
Aufrufe
2.113
timob74
T
A
Antworten
8
Aufrufe
1.944
Xperia Ray ST18i
X
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
0
Aufrufe
869
KevkoMohr
KevkoMohr
Zurück
Oben Unten