Sprachausgabe fehlt nach Flashen der Firmware V1.01

B

BlnBlondie

Neues Mitglied
1
Hallo :)
Nach dem Firmwareupdate A10_ANDROID4.0.3_ODYS_XELIO_V1.01_20120407
fehlt in den Systemeinstellungen unter "Sprache & Eingabe" der Menüpunkt Sprachausgabe, vorher (Xelio-Erstlieferung bei Conrad) hatte die Sprachausgabe funktioniert und auch die Einstellungen waren zugänglich......
Ich habe keine Lust wieder zurückzuflashen....

Übrigens gingen beim Flashen auch ohne "Formatieren" die Einstellungen und Apps flöten... die interne SD ist auch gleich wieder jungfräulich, also vorher mit Titanium Apps und Daten sichern und die interne SD ebenfalls (auf den PC oder ExtSD)
 
Interessant - bei mir waren die Apps nach Flashen auf die Firmware vom 7.4.2012 noch da, daher ging ich davon aus, dass beim Weglassen der Formatierung die interne SD unberührt bliebe.

Könnte jemand das bitte bestätigen?
 
Sowohl der interne Speicher als auch der interne SD-Speicher werden, sofern man sich an die beiliegende Anleitung hält, vollständig formatiert.
Einstellungen, Apps, Fotos etc. pp. sollten daher vorher gesichert werden.
 
BlnBlondie schrieb:
Übrigens gingen beim Flashen auch ohne "Formatieren" die Einstellungen und Apps flöten... die interne SD ist auch gleich wieder jungfräulich, also vorher mit Titanium Apps und Daten sichern und die interne SD ebenfalls (auf den PC oder ExtSD)

Stichwort auf ExtSD sichern: hat das mal jemand getestet? Wenn ich z.B. eine pdf-Datei von der internen SD auf die externe kopieren will ist das nicht möglich, ich vermute mal wegen irgendwelcher zugriffsrechte.

Thomas
 
OK, hab jetzt "SpeechSynthesis Data Installer" aus dem Market geladen und bei Einstellungen "Sprache und Eingabe" taucht jetzt "Google Sprache-in-Text" auf, aber leider keine Auswahl für die Systemsprachausgabe - jemand ne Idee? :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
5.087
deckel
deckel
J
Antworten
19
Aufrufe
3.974
JumperLike
J
C
  • CallMeOdin
Antworten
9
Aufrufe
2.382
Schwarze13
Schwarze13
Zurück
Oben Unten