Sprachausgabe über Bluetooth-FSE / doppelte Ansage

D

devoe

Neues Mitglied
1
Hallo! (betrifft Navigon)

Meine Hardware sieht wie folgt aus: als Mobiltelefon ein htc Desire, als Freisprecheinrichtung nutze ich eine Parrot Bluetooth einheit mit der neuesten Firmware welche auch die Sprachansagen des Navigon MobileNavigators deutlich und laut über die Fahrzeuglautsprecher wiedergibt.

So, also, das funktioniert soweit einwandfrei!

Es kommen, wie schon geschrieben, auch immer schön die Ansagen vom MobileNavigator...

Aber diese Ansagen kommen immer nur leicht zeitlich versetzt mit den Ansagen, die die App auf dem Mobiltelephon von sich gibt...

Und hier nun meine Frage: kann man die Applikation auf dem Mobiltelephon verstummen lassen (sprich: sie soll nur über Bluetooth die Ansagen von sich geben)?!

Es ist schon ein wenig nervig, wenn das Mobiltelephon immer leise vor sich hinnuschelt und dann, nur wenige Momente später, die Ansage laut, klar und super verständlich aus den Lautsprechern kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
593
David.P
D
D
Antworten
2
Aufrufe
99
dani d.
D
S
Antworten
1
Aufrufe
260
stru65
S
Zurück
Oben Unten