Sprachausgabe übers Gerät

ukAce

ukAce

Dauergast
638
Ich habe letztens bei Navigon die Sprachausgabe über Bluetooth aktiviert, aber danach gleich wieder deaktiviert. Nun will Navigon beim starten Bluetooth aktivieren und gibt auch partout keine Töne übers Telephone aus. Habe schon Daten der App gelöscht, alle Einstellungen gecheckt aber ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem?
 
me2! :-/
Ich hab es deshalb z.Zt. wieder deaktiviert. Aber: Trotzdem fragt die App beim Start weiterhin, ob Bluetooth aktiviert werden darf!? *strange*
 
Überlege Navigon deshalb erneut zu installieren, ob dann die dazu gebuchten Optionen auch wieder auftauchen?
 
Ihr müsst unter Einstellungen Garmin HUD abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Skater und ukAce
Is ja cool, funktioniert. Für was steht das HUD eigentlich?
 
Head up Display
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Moment mal!

Ich hab ja unter CM10.1 das Problem, dass die Sprachausgabe über Bluetooth total leise ist bei Navigon und fast nicht hörbar.

Wenn ich das Garmin HuD deaktiviere dann ist die Lautstärke normal? Oder war da was anderes damit gemeint?

Kann es gerade selber nicht testen, da ich deswegen ein Sense Rom installiert habe, wo es funktioniert. Wäre aber interessant. Dann würde ich wieder auf CM10.1 wechseln.

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

M
  • matze0611
Antworten
3
Aufrufe
1.190
matze0611
M
B
Antworten
5
Aufrufe
3.492
blaui111
B
M
  • matze0611
Antworten
2
Aufrufe
1.198
matze0611
M
Zurück
Oben Unten