Sprachauswahl bei 2.2

P

Pixi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab mir soeben die neue Firmware mit Odin raufgeflasht. Jetzt ist eine Sprache vorinstalliert welche nicht lesbar ist.

Und ich finde jetzt nicht mehr den Menüpunkt wo ich die Sprache umstellen kann.
Kann mir jemand genau ansagen wie ich in diese Menü komme ? Eventuell ein Screenshot ?

Hab nur diese Info im Forum gefunden :
Unter einstellung, dann gebietsschema und text und dann unter gebietsschema die sprache auswähle

Jedoch hilft mir dies nicht richtig beim 2.2 wenn man gar nichts mehr lesen kann...
 
In die Einstellungen (über das Zahnrad-Symbol) müsstest du ja kommen.
Danach geht's folgendermaßen weiter:
11ter Menüpunkt (nennt sich normalerweise Sprache und Texteingabe).
Dort ist dann der 1ste Menüpunkt der richtige (Sprache auswählen).
Deutsch ist die 4te Sprache von oben.
 
Super danke für die schnelle Antwort und ich habs dadurch geschafft !!!!!

:biggrin::biggrin:

danke
Grüsse
Christian
 
freut mich, dass es geklappt hat :) no problem ;)
 
Hast Du die XWJPD geflasht...:confused:

Das ist nämlich eine russ. FW, aber vllt. kannst ja mal ein Feedback von der FW geben, würde sicher einige hier interressieren :D

LGF
 

Ähnliche Themen

T
  • timurinamanu
Antworten
5
Aufrufe
1.704
Keinbockwurst
Keinbockwurst
W
  • wild911
2
Antworten
21
Aufrufe
3.383
qaysedcftgb
Q
FelixL
Antworten
13
Aufrufe
2.047
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten