Sprachauswahl Galaxy 3

G

GaborDenes

Stammgast
62
Wie ich ja schon in der Vorstellung geschrieben habe, lebe ich in Budapest/Ungarn und will mir ein Galaxy 3 zulegen....
Gerade komme ich zurück vom Handy-Kauf und lade das Akku und schon das erste Problem:
Da ich das Handy hier in Budapest gekauf habe, ist natürlich die Voreinstellung Ungarisch:confused:
Ich dachte, nichts leichter als das; also umstellen auf deutsch oder zumindest english, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, die Sprache umzustellen?
Bzw.: es gibt einen Punkt, wo nach "Sprache" gefragt wird, allerdings läßt sich da nichts auswählen, der Punkt ist quasi ausgegraut?

Ich habe bisher weder eine Sim-Karte noch eine SD-Karte eingesetzt, die einzige mir zur Verfügung tehende Sim-Karte wäre eh eine ungar. Vodafone-Karte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie stelle ich das Telefon auf deutsch (oder english) um?
 
Unter einstellung, dann gebietsschema und text und dann unter gebietsschema die sprache auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
Moin!

Menü Taste -> Button rechts unten (Einstellung) -> den 10ten Eintrag von oben (Gebietsschema und Text) -> 1ten Eintrag von oben (Gebietsschema auswählen) -> Sprache auswählen ;)

...mfg schickimicky

*EDIT* huch...das war wohl jmd schneller^^ */EDIT*
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
Danke euchbeiden, besonders die Beschreibung von schickimicky -> für blöde Analphabeten :D war gut, mein Ungarisch ist extrem bescheiden
 
Hallo,
ich wollt mich mal bezüglich der verfügbaren Sprachen erkundigen. Ist Russisch in jedem Androiden mit drin? Ich will ein Telefon für meine Frau in DE kaufen und mit nach Russland nehmen ;)

Gruß
Silvio
 
Falls es jemanden interessiert, russisch ist natürlich mit drauf. Genau wie die anderen gefühlten 100 verschiendenen Sprachen. Hab vorhin im MM mal kurz testen können.

Gruß
Silvio
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.878
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.274
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
9
Aufrufe
3.004
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten