Sprache ändern bei Google Sprachsuche

D

DNStuff

Neues Mitglied
0
also die sprache meines galaxy s ist auf English (UK) eingestellt - habe das telefon aber in deutschland bei vodafone gekauft.

jetzt ist zum glück das telefon (froyo) auch in english, aber die sprachsuche (also das google such widget) ist auf DEUTSCH und ich finde auch keine möglichkeit das umzustellen?

erkennt er, dass ich deutsch bin, weil ich mich gerade in deutschland befinde?

finde ich 1) recht doof, weil ich so gar nichts mit der sprach suche finde
2) man sollte doch in der lage sein jede sprache einzustellen die man möchte

ich hoffe, jemand weiss da was. ich glaube, dass er bevor ich froyo hatte, auch nicht "GERMAN) gesagt hat, wenn der spracheingabe dialog erscheint.
 
Ist eine allgemeine Frage, darum hab ich Deinen Beitrag mal verschoben.
 
Kev schrieb:
Ist eine allgemeine Frage, darum hab ich Deinen Beitrag mal verschoben.

danke :smile:
ist denn Froyo auf jedem smart phone gleich Froyo? oder gibt es da nicht kleine leichte unterschiede. wie z.B. mein handy ist von vodafone also gebrandet darum kam dafür Froyo auch noch viel später raus. Außerdem hatte ja schon jedes Telefon Froyo nur das Samsung Galaxy S bekam es erst nach Monaten. Vielleicht weil die Software der Hardware richtig angepasst werden muss, aber heißt dass dann nicht , dass jedes Froyo auf jedem Handy irgendwie ein wenig unterschiedlich ist, von daher auch softwarebedingte GPS probleme hat, die ein HTC dann mit Froyo nicht hat?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten