Sprache beim tippen ändern

C

cleaner

Neues Mitglied
0
hallo, hat irgendwer einen plan wie mann die sprache beim tippen einer nachricht einstellt? also welches wörterbuch er benutzen soll? bei sony ericsonn und nokia war das ein untermenü während des tippens. es geht einem ja furchtbar auf den keks wenn mann etwas auf englisch schreibt und er korrigiert in deutsch. das gilt bei sms mms und email. das muss doch gehen ohne das mann die geamte systemsprache ändern muss. :confused:
 
hmm

ich glaub das kann man garnicht umstellen außer die ganze sprache.

ich hab bei mir gleich am anfang die automatische wortvervollständigung ausgemacht, weil mich das übelst genervt hat.


vorschläge bekomm ich immernoch und kann auch die vorschläge auswählen aber es wird nicht einfach verändert wenn ich leertaste mache


und du könntest auch dein wörterbuch füllen mit deinen wörten die du häufig schreibst und die das handy nicht kennt
 
danke dir, aber das kann doch bei so einem smartphone nicht die lösung sein..... ein feature das es bei handys schon seit 10 jahren giebt ist einfach nicht da.... Hmmmmmmm giebt es ein app was das löst? Hmmmmm
grüsse
 
@sr-ha

Wie hast du das ausgestellt bekommen, das er bei Leertaste das Wort nicht umändert, dir aber trotzdem die Wörter weiterhin vorschlägt?
Danke!

Grüße,
Christian
 
ALSO

du gehst in die einstellungen, dann auf Gebietsschema und text, dann auf android tastatur und dann den Haken bei autom. vervollständigen wegmachen

bitte
 
Das ich da nicht drauf gekommen bin! :D
Danke dir!

Grüße,
Christian
 

Ähnliche Themen

Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.212
Steppo
Steppo
A
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
T
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten